[OATZ] Adventkalender

Der Titel sagt alles.
florianklachl
Beitrag von florianklachl » So Dez 18, 2005 11:43 am

@peregrin: tolle leuchteffekte! und edle :OATZ: -schärpen, wirken richtig staatsmännisch! :) bestehen die aus vlies oder filz?

@jesuz: also ich find das bild vom 14. passt eh! der :OATZ: -spruch versinnbildlicht nächstenliebe selbst unter widrigsten umständen, das ist ein durchaus weihnachtliches motiv! man beachte außerdem die fingerzwicker auf der linken seite.
wieso ist denn bei deiner nackerten der kopf abgschnitten?

zur wu: dass nicht die alkaida, mafia oder sonst irgendwelche organisierten verbrecher den brand gelegt haben, ist klar. waren also wahrscheinlich irgendwelche linkslinken anarchisten, die ein zeichen setzen wollten gegen überhandnehmenden kapitalismus oder so. gegen solche kleinkriminellen kann man aber schon prophylaktische schutzmaßnahmen ergreifen. auf der tu-bibl. werden zb jeden abend nach sperrstunde alle garderobenkästchen durchgesucht und inhalte konfisziert. außerdem gibts in den häufig besuchten klos kein klopapier!
http://www.proreligion.at/

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

florianklachl
OATZglitter

Beitrag von florianklachl » So Dez 18, 2005 11:49 am

18. Dezember

ich stell mich aber der kritik, darum hab ich heut wieder was stimmungsvolleres:

bitte sagen, wenns bei wem zu hektisch glittert. ich hab nämlich nur 10ms bilddauer eingestellt, bei mir gehts aber trotzdem ur langsam
Dateianhänge
glitteroatz2.gif
http://www.proreligion.at/

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Chicken

Beitrag von Chicken » So Dez 18, 2005 12:26 pm

florianklachl hat geschrieben: zur wu: waren also wahrscheinlich irgendwelche linkslinken anarchisten, die ein zeichen setzen wollten gegen überhandnehmenden kapitalismus oder so. !
Schaut momentan eher so aus, als obs Leute waren, die sich auf der WU auskennen. Auf linkslinke Anarchisten würde das wohl nicht zutreffen. Kann aber auch sein, dass es wirklich irgendwelche waren. mal schaun.
florianklachl hat geschrieben:
außerdem gibts in den häufig besuchten klos kein klopapier
Ich versteh zwar worauf du hinaus willst, aber geht das dann nicht irgendwie am Sinn eines WCs vorbei?
Außerdem: gibt es auf denen prinzipiell kein Klopapier oder is das vielleicht immer gleich verbraucht, weil der Putztrupp auf jedes Klo, egal wie häufig es frequentiert wird immer nur 2 Rollen hinstellt?
Ich weiß nur, dass es auf der "Hauptuni" auch immer wieder welche gibt, wo es kein Häuslpapier gibt, was die dortigen Studenten nicht sehr freut.
Ich bin schon froh, dass es auf der WU auf ALLEN klos das dazugehörige Papier gibt.

Brett

Beitrag von Brett » So Dez 18, 2005 1:31 pm

@florianklachl: Da müßte man den Charles Stettler fragen, der hat die Jungs gemanaged: http://www.roctober.com/roctober/fatboys.html, hier steht alles drüber, wenns dich interessiert. Vlies und Filz wären aber schon sehr billig, war wohl mindestens - wenn auch billiges - Velours. Is ja ka Faschingskostüm herst.
Forma, Eier Gnodn.

JesuZ
Beitrag von JesuZ » So Dez 18, 2005 5:15 pm

florianklachl hat geschrieben:@jesuz: also ich find das bild vom 14. passt eh! der :OATZ: -spruch versinnbildlicht nächstenliebe selbst unter widrigsten umständen, das ist ein durchaus weihnachtliches motiv! man beachte außerdem die fingerzwicker auf der linken seite.
wieso ist denn bei deiner nackerten der kopf abgschnitten?
trotzdem grauslich, is aba ansich eh ein gstelltes bild oder?
bei meinem bild is ja der kopf eh ned ganz abgeschnitten, habs halt ned anders im netz gefunden
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

elfride
Trinker

Beitrag von elfride » So Dez 18, 2005 11:17 pm

ich find die Dame vom 14. Dezember schaut aus wie die Föttinger

Brett

Beitrag von Brett » So Dez 18, 2005 11:26 pm

florianklachl hat geschrieben:ein bissel was Kritischeres:
Warum nennst du das Bild dann OATZbesinnlich.jpg ?
Forma, Eier Gnodn.

JesuZ
Beitrag von JesuZ » Mo Dez 19, 2005 3:39 pm

also ich glaub da alex hat auf den termin vergessen
hau du ein bild rein grent
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mo Dez 19, 2005 4:01 pm

Ned scho wieder ich ...
Später vielleicht.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mo Dez 19, 2005 5:39 pm