skichallenge.orf.at
- florianklachl
ich putz euch dann alle wenn die kitzbühel-strecke drankommt.
http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
oh mein gott, jetzt habens sies aber echt nur mehr versaut find ich. also das fahrgefühl is ja jetzt wohl unter aller sau. die trägheit der spielerfigur wurde ja verzehnfacht glaub ich und die sprünge wirken so, als würde das rennen auf dem mond stattfinden. und davor hab ich zig meldungen gekriegt dass der patch nicht geht wegen fehlerhaften dateien.....der pure pfusch....schad, ich hätt das dieses jahr gern wieder gspielt 

"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing
also ich kann mir nicht vorstellen, dass wir vom selben spiel reden 
die km/h zeige geht deutlich mehr in die höh, aber das spiel fühlt sich seit dem update viel langsamer an und springen tu ich auch, aber das ganze fahrverhalten erinnert eher an schwerelosigkeit find ich. und ich bild mir auch ein, dass ich deutlich weiter spring als du, wenn ich deinem ghost folge.....vielleicht is das bei mir ein bug

die km/h zeige geht deutlich mehr in die höh, aber das spiel fühlt sich seit dem update viel langsamer an und springen tu ich auch, aber das ganze fahrverhalten erinnert eher an schwerelosigkeit find ich. und ich bild mir auch ein, dass ich deutlich weiter spring als du, wenn ich deinem ghost folge.....vielleicht is das bei mir ein bug
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing
also ich find das update recht lässig.
bei sprungtaste braucht man aber urviel feingefühl - zwischen nicht-abheben und 20-30 meter fliegen ist beim ersten sprung nicht viel unterschied.
die zeit vom jesuz is sehr stark - aber noch nicht am limit.
ich hab jetzt bis zur letzten zwischenzeit 3 zehntel vorsprung ghabt und dann 5 zehntel verloren - zum glück, denn dann hatte ich einen verbindungsfehler. ich weiss nicht was ich gemacht hätt, wenn ich jesuz seine zeit geschlagen hätt.
oben is noch einiges drin:
bei sprungtaste braucht man aber urviel feingefühl - zwischen nicht-abheben und 20-30 meter fliegen ist beim ersten sprung nicht viel unterschied.
die zeit vom jesuz is sehr stark - aber noch nicht am limit.
ich hab jetzt bis zur letzten zwischenzeit 3 zehntel vorsprung ghabt und dann 5 zehntel verloren - zum glück, denn dann hatte ich einen verbindungsfehler. ich weiss nicht was ich gemacht hätt, wenn ich jesuz seine zeit geschlagen hätt.
oben is noch einiges drin: