dann fahr mal gegen meinen ghost, der is glaub ich noch schneller, nur hab ich da vollkommen unnötig im untersten teil >0,4 sekunden liegen lassen.Hannes hat geschrieben:dein start is aber fast unschlagbar. also die ersten 2 tore bis du immer vor mir
skichallenge.orf.at
Also mein Start ist nicht besonders gut, eher mittelmaß.
Bei der Mitte (vor dem großen Sprung) war ich auch schon einmal 0.5 schneller.
Also von voll ausgeschöpftem Potenzial, wie letztes Jahr, ist die Zeit noch weit entfernt. Da ist schon eine 57er drin, denk ich. Bin ja auch noch nicht viel gfahren.
Wenn der JesuZ aber nicht endlich anfängt zu pushen, wirds wohl nix.
Also von voll ausgeschöpftem Potenzial, wie letztes Jahr, ist die Zeit noch weit entfernt. Da ist schon eine 57er drin, denk ich. Bin ja auch noch nicht viel gfahren.
Wenn der JesuZ aber nicht endlich anfängt zu pushen, wirds wohl nix.

nach halbwöchiger pause hab ich die skichallenge wieder aufgenommen und mit den neuen patches muss ich sagen hat sich einiges verbessert.
es ist wesentlich spielbarer und crasht auch nicht mehr.
als resultat hab ich die bisherige
-bestzeit verblasen:
1:58.293
ich hab noch zeit gehabt einen screenshot von meiner besten anfangszwischenzeit (ist die von der rekord fahrt zu machen) - leider hab ich dabei 2 zehntel (!) auf meine beste 2. zwischenzeit verloren...
aber trotzdem rekord.
ist weltmeister!
es ist wesentlich spielbarer und crasht auch nicht mehr.
als resultat hab ich die bisherige

1:58.293
ich hab noch zeit gehabt einen screenshot von meiner besten anfangszwischenzeit (ist die von der rekord fahrt zu machen) - leider hab ich dabei 2 zehntel (!) auf meine beste 2. zwischenzeit verloren...
aber trotzdem rekord.

[quote="Grent"]Also mein Start ist nicht besonders gut, eher mittelmaß.
Wenn der JesuZ aber nicht endlich anfängt zu pushen, wirds wohl nix. ]
wenn der jesuz nicht gescheit pusht, dann muss halt wer anderer.
57er zeit sollt echt machbar sein - weiss aber nicht ob ich das schaff.
blöd ist nur, dass ich die nächsten 2 tagen nicht pushen kann, weil ich in kroatien bin - also bin ich gespannt ob meine bestzeit bis sonntag hält.
Wenn der JesuZ aber nicht endlich anfängt zu pushen, wirds wohl nix. ]
wenn der jesuz nicht gescheit pusht, dann muss halt wer anderer.
57er zeit sollt echt machbar sein - weiss aber nicht ob ich das schaff.
blöd ist nur, dass ich die nächsten 2 tagen nicht pushen kann, weil ich in kroatien bin - also bin ich gespannt ob meine bestzeit bis sonntag hält.
Jetzt wirds langsam eng da vorn. Meine Fahrt war vom Gefühl her schon ziemlich gut!
Edit: OK, sehr spannend, der Zeitvergleich zwischen version4x und Grent:
Edit: OK, sehr spannend, der Zeitvergleich zwischen version4x und Grent:
13.392 | 13.451 -----> (+0.059)
37.312 | 37.178 -----> (-0.134)
1:00.820 | 1:00.484 -----> (-0.336)
1:33.652 | 1:33.650 -----> (-0.002)
1:58.293 | 1:58.298 -----> (+0.005)
Wenn ich die 3 Zehntel halt, steht die 57er.

Edit2: Die Pole ist wieder beim Grent! 

Was ist mit Chicken !? Intruder !? Flo !? Da sind letztes Jahr eindeutig mehr gfahren.