ich hab schon mal wegen der essensrückzahlung für die zivildiener angesucht, wenn die da is kauf ich mir ein leiseres netzteil und eine grakaGrent hat geschrieben:Wann kaufsta eine neue Graka, JesuZ ?
Battlefield 2
- florianklachl
hast echt angesucht? wie buerokratisch ist denn da das ganze prozedere? hast direkt bei der oberschwester ansuchen muessen gell?ich hab schon mal wegen der essensrückzahlung für die zivildiener angesucht, wenn die da is kauf ich mir ein leiseres netzteil und eine graka
http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
das ganze läuft nur noch bis 29ten september, hab heute einen brief (hier gibts die richtige formulierung:Brief + zuweisungsbescheid) an die AUVA haupstelle in die personalverwaltung z.Hd. Fr. Schmid geschicktflorianklachl hat geschrieben:hast echt angesucht? wie buerokratisch ist denn da das ganze prozedere? hast direkt bei der oberschwester ansuchen muessen gell?
nix oberschwester
der andi schulz hat angeblich so um die 1400 euro für 12 monate bekommen
ich hoff auf ca. 1000 euro, da die rückzahlung ja nur ab 1.1.2001 gilt, sprich mich (und demnach dich auch) nur 9 monate betrifft
wenn dann würd ichs an deiner stelle in den nächsten paar tagen abschicken
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)
- florianklachl
ja vielen dank fuer den hinweis! ich hab mich darum bisher nicht wirklich gekuemmert weil ich mir gedacht hab, dass eh viel zu unwahrscheinlich ist, dass man ueberhaupt etwas kriegt, dass man viel weniger kriegt, und dass man damit der oberschwester scherereien bereitet.
dann werd ich schauen, dass ich den brief jetzt moeglichst schnell abschicke.
hast du mit einschreiben geschickt? und muss man auszer dem briefschicken noch etwas machen?
koenntest du mir evtl auch sagen, wann das genaue datum war, wann mir mit dem zivildienst angefangen / aufgehoert haben?
und koenntest du mir auch die adresse von der personalabteilung mailen? fuer die muehewaltung entgelte ich dich gern mit 12.5%igen franz. bier (laut etikett das staerkste bier der welt)
dann werd ich schauen, dass ich den brief jetzt moeglichst schnell abschicke.
hast du mit einschreiben geschickt? und muss man auszer dem briefschicken noch etwas machen?
koenntest du mir evtl auch sagen, wann das genaue datum war, wann mir mit dem zivildienst angefangen / aufgehoert haben?
und koenntest du mir auch die adresse von der personalabteilung mailen? fuer die muehewaltung entgelte ich dich gern mit 12.5%igen franz. bier (laut etikett das staerkste bier der welt)
http://www.proreligion.at/
Glatte Lüge des Herstellers.(laut etikett das staerkste bier der welt)
guinessworldrecords.com hat geschrieben:Strongest beer commercially available
The strongest beer commercially available is Sam Adams Utopias, which is brewed by the Boston Beer Company, Massachusetts, USA and had an alcohol volume of 25% when tested on August 2, 2005.
http://www.guinessworldrecords.com/cont ... rdid=52651