Battlefield 2
also langsam zipfts mich echt an. das dauert jetzt schon so lang und dann machens einem gusto, dass der patch kommt und dann is wieder nix. ich fühl mich gfrotzelt und hatte letztens 4 server crashes hinter einander. hab jeweils nur circa 5 minuten gespielt bis alles verreckt is. das is schon extrem
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing
vielleicht ist es an deiner speziellen version von battlefield gelegen. sozusagen, dass du ungewollt die server zum absturz gebracht hast. ich hab mal gelesen, dass das manchmale bei leuten vorkommen soll, die einen patch nach dem anderen installiert haben und nicht den "full-patch" mit dem soll's angeblich weniger probleme geben.
ich hab aber selber patch nach patch installiert und bei mir läuft alles - hin und wieder ein bissl packet loss, aber sonst gehts. keine ahnung warum.
ich hab aber selber patch nach patch installiert und bei mir läuft alles - hin und wieder ein bissl packet loss, aber sonst gehts. keine ahnung warum.
......!
Ich habs auch Full-installiert. Ich denke, es liegt an den Servern.
Zuerst dachte ich, ich kann 20 min. OK spielen, ab dann ists unspielbar.
Ich hab aber später gemerkt, das ist Server-abhängig. Ich bin mal nach einem PC-Neustart in einen Server rein, und es war SOFORT unspielbar. Dann bin ich in einen anderen, und dort gings für 20 min.
Ich glaube, für manche Spieler (inkl. Hannes und mir) "sterben" die Server langsam. Einen Server Crash selbst hab ich garnicht so oft erlebt, bloß unspielbar wars halt immer. Allerdings spiel ich seit 1.3 praktisch garnicht mehr.
Zuerst dachte ich, ich kann 20 min. OK spielen, ab dann ists unspielbar.
Ich hab aber später gemerkt, das ist Server-abhängig. Ich bin mal nach einem PC-Neustart in einen Server rein, und es war SOFORT unspielbar. Dann bin ich in einen anderen, und dort gings für 20 min.
Ich glaube, für manche Spieler (inkl. Hannes und mir) "sterben" die Server langsam. Einen Server Crash selbst hab ich garnicht so oft erlebt, bloß unspielbar wars halt immer. Allerdings spiel ich seit 1.3 praktisch garnicht mehr.
schad, nimmer gsehn. hab übrigens euro forces geschenkt kriegt und die EU truppen sind geil. ma hat den euro fighter und ausserdem sprechen die truppen englisch mit herbem französischem und deutschem dialekt (commander). 3 neue maps gibts dazu aber leider sehr wenige server.
ich überleg mir aber ernsthaft special forces. ich glaub das könnt einiges
ich überleg mir aber ernsthaft special forces. ich glaub das könnt einiges
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing
wurscht, hab dann eh nicht so lange gespielt weil ich netzerkprobleme hatte.
Ich hab das SpecialForces ja damals gleich dazugekauft, nach ein paar Porblemen beim installieren aber noch nie gespielt...
Ich versuchs jetzt grad wieder und er stürzt immer ab mit: Bf2 Special forces konnte nicht installiert werden: Bitte erneut versuchen.
So ein DRECK
Ich hab das SpecialForces ja damals gleich dazugekauft, nach ein paar Porblemen beim installieren aber noch nie gespielt...
Ich versuchs jetzt grad wieder und er stürzt immer ab mit: Bf2 Special forces konnte nicht installiert werden: Bitte erneut versuchen.
So ein DRECK