Battlefield 2

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
zobi
Beitrag von zobi » Mi Jul 19, 2006 2:21 pm

und wo gibts dieses tool oder wie heissts?

Hannes

Beitrag von Hannes » Mi Jul 19, 2006 2:59 pm

das ärgste gestern war übriegens, dass ich einen panzer mit der anti tank einheit AUS einem black hawk abgeheizt hab. aber aus beachtlicher höhe. wenn man nach dem schuß den panzer im fadenkreuz behält (was nicht so leicht is), fliegt die rakete auf ihn zu, auch wenn sie ziemlich lang braucht
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

zobi
Beitrag von zobi » Mi Jul 19, 2006 3:33 pm

Hannes hat geschrieben:das ärgste gestern war übriegens, dass ich einen panzer mit der anti tank einheit AUS einem black hawk abgeheizt hab. aber aus beachtlicher höhe. wenn man nach dem schuß den panzer im fadenkreuz behält (was nicht so leicht is), fliegt die rakete auf ihn zu, auch wenn sie ziemlich lang braucht

Was, der Rocket-Launcher beim AntiTank zielt weiter wenn ich nach dem Abschuß noch ziele oder wie? Wusst ich gar nicht

Hannes

Beitrag von Hannes » Mi Jul 19, 2006 4:15 pm

ja, bei allen teams ausser einem (ich glazb bei den chinesen) is die rakete nach dem abschuß noch steuerbar bis zu einem gewissen grad. ich nutz das permanent, um zB kurven zu fliegen oder einen flüchtenden tank zu zerstören. einfach rechtsklick, zielen, abschuß und dann die flugbahn mit der maus dirigieren
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mi Jul 19, 2006 4:26 pm

Genau, du musst beim Abschuss auf der linken Maustaste draufbleiben, und kannst dann lenken. Dass die Chinesen das nicht können, wusst ich garnicht. Ich spiel viel zu selten Chinesen.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Hannes

Beitrag von Hannes » Mi Jul 19, 2006 5:52 pm

ich habs irgendwo gelesen, aber ich weiß nicht mehr wo. selber is es mri nie aufgefallen. aber angeblich gibts auch raketenwerfer die nur geradeaus fliegen

Hannes

Beitrag von Hannes » Do Jul 20, 2006 12:14 am

:OATZ: :bier:
Dateianhänge
oatz.JPG

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Do Jul 20, 2006 6:09 pm

Gratuliere zum Navy Cross Hannes! :OATZ:

Hannes

Beitrag von Hannes » Do Jul 20, 2006 6:47 pm

danke, aber das is ja eigentlich keine kunst. 100 stunden USMC und einmal 100 punkte (das is durchaus möglich mit panzer und wenn man mit gutem squad arbeitet) ;)
du hast die combat infantry medal seh ich grad. auf die steuer ich auch langsam zu :)

Hannes

Beitrag von Hannes » Fr Jul 21, 2006 4:38 pm

was is da los? grad seh ich den zobile online und will reingehen, is er schon wieder weg. kleines runderl gefällig?

Antworten