Battlefield 2
geil, hab grad was zum thema Karkand-Hotel bug gelesen, bei dem leute irgendwie ins haus reinkommen und dann von innen nach aussen schießen:
Du kannst aber deine 5 C4-Päckchen an die Kanone des Tanks befestigen und das Kanonenrohr in das Gebäude ragen lassen. Dann lässt du die Ladungen hoch gehen und hast ein Problem weniger.
drecks cheater. im neuen patch soll übriegens schluß mit der "cartillery" sein. also dass die autos bewusst für kills eingesetzt werden und auf die artillery gesetzt werden, damit die zerstört wird (da kommst ned amal als engineer hinterher mim reparieren - extrem behindert)
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing
omg, das geht?Hannes hat geschrieben:drecks cheater. im neuen patch soll übriegens schluß mit der "cartillery" sein. also dass die autos bewusst für kills eingesetzt werden und auf die artillery gesetzt werden, damit die zerstört wird (da kommst ned amal als engineer hinterher mim reparieren - extrem behindert)
wie sick!

......!
ja also ich würd nach der installation gleich den patch 1.3 installieren und DANN special forces. ausserdem muss man special forces extra starten, wenn man es spielen will, also wie ein eigenes spiel was ich weiß.
wenns mim neuen patch ned geht, gibts einen 1.4 beta. der müsst besser sein. weil der 1.3 hat sehr viel versaut und bei einigen geht das spiel dann schlecht oder gar nimma.
wenns mim neuen patch ned geht, gibts einen 1.4 beta. der müsst besser sein. weil der 1.3 hat sehr viel versaut und bei einigen geht das spiel dann schlecht oder gar nimma.
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing
verschlafen
sorry, bin gestern ca um 6 eingeschlafen und nimma aufgewacht bis jetzt, die gidlf hat mich noch immer beschäftigt ;-)
dafür gibts jetzt eine sonntag vormittag partie, muss mich ja eh erst einspielen bevor ich kampfbereit bin. Quasi: Gefechtsbereitschaft herstellen, jawohl!
greetz
dafür gibts jetzt eine sonntag vormittag partie, muss mich ja eh erst einspielen bevor ich kampfbereit bin. Quasi: Gefechtsbereitschaft herstellen, jawohl!
greetz