Battlefield 2
geil. hab übriegens meine RAM von 333 auf 400 gestellt (war standardmäßig schwächer eingestellt im bios) und die AGP war auf 64MB getrimmt. hab ich ebenfalls behoben. kein wunder dass ich ab und an lags hatte. jetzt gehts bei höchsten einstellungen im single player zumindest flüssig. muss aber noch experimentieren
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing
ich war heut überraschend erfolgreich, was die awards angeht.
3* Gold, davon einmal commander
1 Staff Officer Ribbon (der erste von [OATZ] )
und veteran engineer combat, wahnsinn eigentlich.
aber was ich grad draufkommen bin, Frontschwein, wie (wo) zur hölle hast du den veteran air defense ribbon bekommen?
ich denk mir der geht nur mim panzer, aber der is ja sehr rar auf div. maps.. ich rate mal dragon valley zu 64st.
3* Gold, davon einmal commander
1 Staff Officer Ribbon (der erste von [OATZ] )
und veteran engineer combat, wahnsinn eigentlich.
aber was ich grad draufkommen bin, Frontschwein, wie (wo) zur hölle hast du den veteran air defense ribbon bekommen?

ich denk mir der geht nur mim panzer, aber der is ja sehr rar auf div. maps.. ich rate mal dragon valley zu 64st.
ich habs mal wieder verschrien. kaum eghts ruckelfrei, wirfts mich ohne jeden grund irgendwann mitten im spiel auf den desktop und BF is beendet. das war jetzt 5 mal während ich mim wiesl gespielt hab und so manche medaille entgeht einem da. sehr ärgerlich
ich hab übriegens nicht nur veteran air defense, sondern auch dieses air defense ribbon
war kubra dam, normale spielzeit, 32 spieler und ich hab die mobile flugabwehr genommen. anders is es sehr herb glaub ich. so wars auch nicht so leicht. ma muss halt auch glück haben und volle black hawks erwischen
ich hab übriegens nicht nur veteran air defense, sondern auch dieses air defense ribbon

war kubra dam, normale spielzeit, 32 spieler und ich hab die mobile flugabwehr genommen. anders is es sehr herb glaub ich. so wars auch nicht so leicht. ma muss halt auch glück haben und volle black hawks erwischen
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing
selbst wenn das weg wär, hätt ich immer noch die plötzlichen verbindungsprobleme (ohne dass inode aber ein problem hat) und nach1 minute mit der "verbindungsproblem" meldung hauts mich in das hauptmenü zurück. kommt auch oft vor. manchmal verreckt da der ganze server, aber einige male wars nur bei mir so. das dürft allerdings definitiv der patch sein