Battlefield 2

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Mi Jun 21, 2006 10:24 pm

hm, ich hab dich schon offline gesehen. seit du offline warst.
vl hilft F5 drücken.

Hannes

Beitrag von Hannes » Mi Jun 21, 2006 10:32 pm

na das hab ich 4 mal gemacht. vielleicht ein cookieproblem oder sowas

P.S.: wie wärs jetzt? ich hab da ein kaltes stiegl und einen nervösen finger :)
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Hannes

Beitrag von Hannes » Mo Jun 26, 2006 5:25 pm

Ich habs jetzt übriegens geschafft ein paar mal ohne problem zu spielen, bis auf kleine ausreisser mit einem ping von 800. das legt sich dann aber wieder. ich kann aber bei gott nicht sagen, von was das abhängt. nur scheint mir, dass die serverlisten bei qtracker verlässlicher sind, was den ping angeht, als die battlefield interne anzeige. seit ich server mit einem average ping von circa 50 verwende, is es deutlich besser....bis dahin überbrücke ich die zeit bis zum neuen patch und bin seltsamerweise eine effizientere killernmaschine als zuvor :)

Und was ie offline anzeige in der signatur angeht: ich war jetzt wieder 24 studnen online angezeigt glaub ich. ich denk, dass das deshalb spinnt, weil ich über Q tracker direkt in eine map einsteige ohne battlefield normal starten zu müssen und danach auch wieder sofort draussen bin. ich denk da kriegt der server keine "abmeldung"
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Mo Jun 26, 2006 6:43 pm

Hannes hat geschrieben:Und was ie offline anzeige in der signatur angeht: ich war jetzt wieder 24 studnen online angezeigt glaub ich. ich denk, dass das deshalb spinnt, weil ich über Q tracker ..
bei mir nicht. und das mim q-tracker dürft nix ausmachen.

Hannes

Beitrag von Hannes » Mo Jun 26, 2006 6:54 pm

aber es kann kein IE problem sein. weil wenn ich auf der spielerstats.de seite auf "update" klicke is es weg. im forum kann ich 1000 mal aktualisieren und es nutzt nix. mich wundert nur, dass ihr das nie sehts.
naja, wurscht. ich werd jetzt wieder einen server suchen und hoff es geht halbwegs. wer joinen will, is herzlichst eingeladen eine kugel zwischen die augen zu kriegen :)

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mo Jun 26, 2006 7:24 pm

Aktualisier im Forum mal mit gedrückter SHIFT-Taste.

Hätt gern eine Kugel im Schädel. :)
Muss aber lernen. Und außerdem macht mit 1.3 leider keinen Spaß. :(
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Hannes

Beitrag von Hannes » Mo Jun 26, 2006 7:40 pm

war eh wieder ein witz. der ping is wieder wie irr auf 800 und weider runtergekrakselt und es wurde dann echt unmöglich zu spielen, weil ich nur mehr gebeamed wurde

Hannes

Beitrag von Hannes » Mi Jun 28, 2006 1:01 am

so, ich hab jetzt meine zone labs firewall deaktiviert und plötzlich is es sio flüssig wie noch nie gerannt. der neue patch verträgt sich offensichtlich nicht mit meiner firewall, oder die muss sich an irgendwelche neuen protokolle anpassen. oder es war glück. hab aber 3 stunden problemlos gespielt mit einem ping von 21

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mi Jun 28, 2006 1:31 am

Leiwand. Wenn's bei den nächsten Malen wieder so ist, hau ich auch wieder 1.3 drauf.

:bier:
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Mi Jun 28, 2006 12:26 pm

ich hab mich jetz wieder auf die jagd nach awards gemacht, is schon irgendwie lustig. der star officer ribbon wär zb auch mal an der zeit..

Antworten