Battlefield 2

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Fr Jun 16, 2006 3:52 pm

Ja, ist echt ein Scheiß. :(
Vorallem, weil ma ja nimma alle gemeinsam spielen können.
Kömma nur hoffen.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Fr Jun 16, 2006 4:06 pm

Manche berichten, dass der 1.3 FULL Patch weniger Probleme macht, als der 1.22->1.3.

Das werd ich evtl. am WE mal ausprobieren.

RocketLeague:

Hannes

Beitrag von Hannes » Fr Jun 16, 2006 5:00 pm

ja aber eigentlich is das die ärgste frechheit. ich mein, da kauft ma mal ein spiel und dann is echt alles ein krampf.
das war bei mir schon zu beginn so bei der installation, dem schwarzen bildschirm, den soundproblemen, den sinnlosen abstürzen und jetzt das. langsam versteh ich echt, wiesos das "betafield 2" nennen :)
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Fr Jun 16, 2006 5:05 pm

naja, wenns ein einziger krampf wär, tätens nicht so viele so lange spielen :rolleyes:

Hannes

Beitrag von Hannes » Fr Jun 16, 2006 5:58 pm

aber ich hab jetzt echt schon viele threads gelesen, wo leute die selben probleme haben bzw. andere. also es dürfte schon massig probleme geben und bei uns gehts bei der hälfte der members ned gscheit :)
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Hannes

Beitrag von Hannes » Fr Jun 16, 2006 10:47 pm

geh bitte. jetzt komm ich ned amal mehr in die server rein. er lädt die maps und dann "die verbindung zum server wurde unterbrochen". bei 5 verschiedenen

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Sa Jun 17, 2006 3:50 am

Genau das hab ich gelesen. Garnicht so sehr, dass es warpt, sondern dass die Verbindung garnicht erst zustande kommt. Es ist wiedermal ein Spiel, das bei 20% der Leute nicht gscheit geht - ohne Eigenverschulden. Die 80% wundern sich, und denken der Rest ist einfach zu deppat, und von den 20% schimpfen mind. 5% wie mies DICE und EA nicht sind, und dass alles einfach nur scheiße ist.

Und die 15%, die einfach nur spielen wollen - wurscht wie, hauptsache es geht einfach - (sowie Frontschein2 und 6rent), die fallen durch den Rost. :(

Aber 1.4 kommt sicher in den nächsten 1-2 Monaten. Man kann nur derb hoffen, dass sich was ändert.

Mir ist nämlich wurscht, ob ich von einem fliegenden Jeep erschlagen werd, oder ob ich Squad-Hopping machen kann. Ich will einfach fraggen. Solang das nicht geht, kann ich das Spiel leider nicht spielen.

RocketLeague:

Hannes

Beitrag von Hannes » Sa Jun 17, 2006 4:09 pm

2 monate ohne battlefield. das ertrag ich ned....das geht ned *kreisch*

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » So Jun 18, 2006 12:22 am

hehe, die sucht..

Hannes

Beitrag von Hannes » Mo Jun 19, 2006 12:03 am

ich hab bei meiner suche nach lösungen folgendes entdeckt http://www.qtracker.com/. damit kann man server suchen und mit dem programm dürften die probleme bei vielen nicht mehr auftreten (hat irgendwas mit den protokollen zu tun). ich kanns erst ab morgen abend ausprobieren, aber vielleicht hilfts sonst noch jemandem.

Antworten