Battlefield 2
übrigens: ich wahr zerst ganz kurz auf deinem server, hab gsehn es is ein 64er server, bin rausgangen und hab endlich (seit jänner vorgenommen!) meine grafik ein bissl runtergschraubt.
da hab ich auch bemerkt, dass ich das ausgstellt hatte, teamspeak leute zu hören. d.h. eigentlich müsst ich dich jetzt hören Frontschwein!
da hab ich auch bemerkt, dass ich das ausgstellt hatte, teamspeak leute zu hören. d.h. eigentlich müsst ich dich jetzt hören Frontschwein!
ok, super. ich hab grad eine lange message gschrieben und dann hab ich den explorer aus versehen geschlossen 
was ich sagen wollt in kurzform: VoIP geht ned, er schaltet es automatisch ab sobald ich reingeh (headset eght aber definitiv). aber ich hab eine idee. wir verwenden entweder teamspeak oder skype, weil das kann im hintergrund laufen und hat bessere qualität

was ich sagen wollt in kurzform: VoIP geht ned, er schaltet es automatisch ab sobald ich reingeh (headset eght aber definitiv). aber ich hab eine idee. wir verwenden entweder teamspeak oder skype, weil das kann im hintergrund laufen und hat bessere qualität
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing
ok, ich hab testweise einen [OATZ] Teamspeakserver zum laufen gebracht. Ihr müssts halt nur den teamspeak client downloaden. hat 15MB glaub ich. aber drinnen kann man chatten etc. und wir könnens meinetwegen als generellen [OATZ] VoIP verwenden, da man trennen kann, mit welcher Gruppe man spricht (Spielerlisten etc.)
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing
nehma doch einfach den Area52 server, der lauft rund um die uhr und dürft vor allem sehr schnell sein.
defualt channel ist "Battlefield_2"
http://oatz.selfhost.de/forum/showpost. ... ostcount=1
hab heut den ganzen tag zeit, bin nur ca eine stunde weg, d.h. schreib rein, wannst zeit hast!
defualt channel ist "Battlefield_2"
http://oatz.selfhost.de/forum/showpost. ... ostcount=1
hab heut den ganzen tag zeit, bin nur ca eine stunde weg, d.h. schreib rein, wannst zeit hast!

ah, geil, hab ich ganz vergessen. das probier ma heut aus. ich werd nur noch was einkaufen und bissl möbel schauen, dann kömma am abend zocken.....vielleicht schaffst es auch noch, dein headset zu "reparieren" und der grent könnt uns zusätzlich joinen