Battlefield 2
Aprospos: Ich bin ja recht häufig Squad Leader, weil ich den Squad erstelle.Hannes hat geschrieben:ja, ich find das immer schwer, weil man teilweise wo komplett anders hinsieht als der fahrer bzw. umgekehrt. für solche fälle wär aber teamspeak sehr geil. als spaß könnt ma mal probieren dass ich als squadleader mein headset verwend
kann mir vorstellen, dass das bei einem squad echt nützlich sein kann
Ich glaub aber, es wär gscheiter, einer von Euch wärs, weil ihr länger überlebts, und ich dann gleich wieder an die Front kann.
Mein Windows ist übrigens zerschossen. Ich glaube, "Tune Up" hat ein paar Systemdateien gelöscht (ist so eine Art Regcleaner - keine Ahnung mehr wieso ich den überhaupt drauf hab, der rennt alle paar Wochen einmal automatisch drüber, so wie gestern). Mal sehn, ob sichs für heut Abend ausgeht.
na gut, dann bin ich squadleader, als supply oder so, weil das hab ich nie gespielt. ich check nur ned wieso manchmal das headset geht und manchmal ned. irgendwie seltsam. aber innerhalb eines squads kann man mittels "b" reden
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing