Battlefield 2

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
Hannes

Beitrag von Hannes » Do Mai 04, 2006 10:12 pm

das war jetzt a lustlose partie irgendwie. ich war voll ned motiviert und diese map war für die paar leut viel zu groß find ich
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Do Mai 04, 2006 10:14 pm

Ich fands gut. Vorallem, weil ma sonst immer die gleichen maps spielt ...
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Hannes

Beitrag von Hannes » Do Mai 04, 2006 10:30 pm

ich hab ma grad meine stats angesehen (http://bf2tracker.com/bf2_userprofile.p ... d=65908094)

30 stunden karkand, 15 sharqui, wake 10, masthuur 7.....der rest si verschwindend wenig. das geht sogar so weit, dass ich clean sweep nur 1-2 mal gespeilt hab und kannte mich ned aus auf der map ;)
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Do Mai 04, 2006 11:31 pm

Hannes hat geschrieben:Wir sind zur Zeit auf Platz 28 der österreichischen BF2 Clans. Mein Ziel für dieses Jahr sind die Top 10 :)
kommt drauf an, nach was ma's sortiert.
wenn man nach kill assist geht zb, sind wir letzter (Grent ] da zu überholen, das könnt machbar sein (ca. 4000 punkte aufholen)
http://bf2tracker.com/bf2_clanprofile.p ... &bfmodid=0

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Do Mai 04, 2006 11:47 pm

[quote="wiesl"]wenn man nach kill assist geht zb, sind wir letzter (Grent ]Ich hab gsehn, ich hab 3.5 mal weniger Spiele als du, aber nur 2.5 mal weniger Killassists. Aber das ist eben eine negative Eigenschaft. Denn während ich einen fast umbring und selbst sterbe, tötest du in der Situation gleich zwei.
Also je weniger Assists, desto besser, würd ich generell meinen.

Aber leiwand war heute: Ich hab 2 mal einem Heli eine Rakete rein, beide Male kurz nachher explodiert => jeweils 2 Assists.

Oder gestern hab ich einen Panzer über die Halbe Map getroffen, er ist auch in dem Moment explodiert => trotzdem nur 2 Assists - hat wohl nicht ausgereicht, und er wurde einen Bruchteil einer Sekunde später von jemand anders gekillt.

RocketLeague:

Hannes

Beitrag von Hannes » Fr Mai 05, 2006 12:14 am

das passiert ab und an, ja. besonders bitter is es aber, wenn dann zB einer mit einer normalen puffn auf den schon sehr beschädigten heli schießt, dieser explodiert und man deswegen nur einen assist bekommt.....aber dafür zählen die assists als teampunkte oder? ich hab mit dem und einigen flaggen das meritious unit bändchen bekommen (als dritter [OATZ])

ich hab jetzt übriegens gecheckt wie ich gscheit snipen kann. man muss bei großen entfernungen ÜBER den kopf des gegner zielen. so circa 1-2mm und dann trifft man

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Fr Mai 05, 2006 12:20 am

Grent hat geschrieben:ich hab 3.5 mal weniger Spiele
das und viele andere sachen, die auch der Hannes immer wieder aufführt, kann man nicht mit mir vergleichen. so auch kills/match zb
ich hab 75% meiner spiele auf maps mit 10-16 spielern gespielt, da gibts viel weniger kills, viel weniger kill assists, viel weniger punkte.
ich hab etliche medaillen mit unter 10 punkten geholt, fast alle medaillen mit unter 30 punkten.

deswegen kann man unsere percentages in der hinsicht nicht vergleichen.

eher
kills:killassists
combatpoints:teampoints.

Hannes

Beitrag von Hannes » Fr Mai 05, 2006 12:25 am

ja, also das muss ich ehrlich zugeben: meritious unit ribbon (40 teampunkte) auf einer 16er map is echt extrem, also da kann ich nur den hut ziehen

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Fr Mai 05, 2006 12:35 am

wiesl hat geschrieben:das und viele andere sachen, die auch der Hannes immer wieder aufführt, kann man nicht mit mir vergleichen. so auch kills/match zb
ich hab 75% meiner spiele auf maps mit 10-16 spielern gespielt, da gibts viel weniger kills, viel weniger kill assists, viel weniger punkte.
ich hab etliche medaillen mit unter 10 punkten geholt, fast alle medaillen mit unter 30 punkten.

deswegen kann man unsere percentages in der hinsicht nicht vergleichen.
Naja, der Hannes spielt schon anders. Ich spiel fast ausschließlich 32er Maps, die meist nicht voll sind. Das geht dann schon eher.
Aber ich weiß, dass ich 80% aller Ribbons und Sonstiges in 16er Maps garnicht kriegen kann. Was ich teilweise immernoch versau und -semmel (obwohl ich mich bemüh) geht auf keine Kuhhaut. Aber es ist trotzdem ur lustig - gottseidank. Sonst hätt ich schon längst aufghört.

RocketLeague:

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Fr Mai 05, 2006 5:00 pm

was mir gestern aufgefallen ist, Grent, du verwendest ja als sniper nie die minen! (claymores)
die sind für mich als sniper extrem wichtig.
ich glaub echt dass da noch einiges drinnen wär. :juggle:
(ausserdem sinds dann wenigstens ganze kills ;) )

hab grad in den stats nachgeschaut:

.................................wiesl:Grent
sniper in stunden..............13:10
claymorekills....................68:2

Antworten