Trackmania Nations
Also SupaBledsinn ist eigentlich recht cool. Wobei halt die Abkürzung absolut eklatant ist, und man eigentlich überhaupt keinen Grund hat, sie nicht zu nehmen.
TriVariante ok, wenn mans einmal raus hat (hab auf Anhieb den kürzesten Weg gefunden) fährt man die anderen Varianten halt auch nicht...
Aber diese eine Variante find ich echt cool. Etwas tricky und macht Spaß. Hättest die Umwege eigentlich ruhig weglassen können.
Wenn mehrere Varianten, dann würd ich jene, die erheblich schneller ist, radikal erschweren, oder, wenns gleichwertige sind, darauf achten, dass sie halbwegs gleichschnell sind.
Ich hau sie dann beide ins Netz demnächst.
Edit: 27.60 @ TriVariante
TriVariante ok, wenn mans einmal raus hat (hab auf Anhieb den kürzesten Weg gefunden) fährt man die anderen Varianten halt auch nicht...
Aber diese eine Variante find ich echt cool. Etwas tricky und macht Spaß. Hättest die Umwege eigentlich ruhig weglassen können.
Wenn mehrere Varianten, dann würd ich jene, die erheblich schneller ist, radikal erschweren, oder, wenns gleichwertige sind, darauf achten, dass sie halbwegs gleichschnell sind.
Ich hau sie dann beide ins Netz demnächst.
Edit: 27.60 @ TriVariante
- florianklachl
jaja, dia faq wie immer up to dateIm Moment befindet sich [OATZ] in einer Umstrukturierung, die voraussichtlich bis zum 5-jährigen Jubiläum am 20. Jänner 2005 abgeschlossen sein wird.

weiß nicht einmal mehr was für eine umstrukturierung da war
aber gut faq ist normalerweise eh für hugo fuck faq
http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
hallo ich hab noch 2 tracks gemacht! Konkret u. Wahlkampf heisn si! Peace, OATZ!
P.S.:Bei einer von di strecken ist am anfang ein jump der zu eina abkürzung führt!
P.S.:Bei einer von di strecken ist am anfang ein jump der zu eina abkürzung führt!
- Dateianhänge
-
- Konkrete Wahlkampf.zip
- (2.54 KiB) 234-mal heruntergeladen
beide strecken sind relativ schlecht für online games geeignet, find ich.
deinen rekord auf konkret hab ich übrigens um ~10 sekunden unterboten.
deinen rekord auf konkret hab ich übrigens um ~10 sekunden unterboten.
- Dateianhänge
-
- Konkret 00.31.42.Replay.zip
- (20.95 KiB) 249-mal heruntergeladen
was heißt bei einer von den strecken? beide maps kann ma kürzen wie sauRolla101 hat geschrieben:hallo ich hab noch 2 tracks gemacht! Konkret u. Wahlkampf heisn si! Peace, OATZ!
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)