Trackmania Nations
Komisch, ich hab ansich gleich alle Standard-Passwörter geändert ...Hannes hat geschrieben:oida, ich wurde vom oatzserver gekickt vonm einem kiddie aus spass. das kanns ja ned sein. und ich komm ned mehr rein. wir brauchen adminrechte

Edit: Achso - per Abstimmung. Na da kann ich, glaub ich, nix machen.
Ich hab den Server jetzt restartet. Aber komisch - eine Abstimmung zum Ban kanns ja nicht geben, oda?
Hei Ich hab ne map gemacht und di is nicht schlecht find ich! Aba testet sie doch mal selba! Sie heißt RealEZ. Ihr werdet schon sehen warum! PEACE, Alta!
P.S.:Sie is nix für Anfänger und trainiert vor dem Internet-Match!
P.S.:Sie is nix für Anfänger und trainiert vor dem Internet-Match!
- Dateianhänge
-
- RealEZ.Challenge.zip
- (1.88 KiB) 224-mal heruntergeladen
Schlecht nicht, aber grad fürs i-net viel zu lang, und bei der Länge geht halt auch einfach die Motivation flöten, bzw. kann man nicht attackieren, weil man erstmal durchkommen muss. Erinnert mich an die Nordschleife des Nürburgrings. 
Aber ich kenn das Problem: Man hat Ideen, und plötzlich ist die Strecke schon über 1 min. lang. Man muss sich angewöhnen, nicht alle Ideen in eine Strecke packen zu können.
Tracks bauen geht aber doch so schnell ... probier einfach mal eine neue kürzere. Eine Minute oder weniger sind imho ein guter Maßstab.

Aber ich kenn das Problem: Man hat Ideen, und plötzlich ist die Strecke schon über 1 min. lang. Man muss sich angewöhnen, nicht alle Ideen in eine Strecke packen zu können.
Tracks bauen geht aber doch so schnell ... probier einfach mal eine neue kürzere. Eine Minute oder weniger sind imho ein guter Maßstab.