Battlefield 2

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Mo Apr 03, 2006 7:14 pm

hab grad ganz derb ein match kurz nachn joinen umgedreht! :)
der (zwischenzeitliche) umsiteg auf sniper lohnt sich schon, und ich schreib in den stats wieder positive zahlen..

übrigens, wers nicht weiß. wenn man mit der taste <Drucken> einen screenshot macht, wird der theoretisch im folder "eigene dateien/battlefield 2/screenshots" gespeichert. sprich, man kann auch mehrere screenshots pro spiel machen.
Dateianhänge
screen022 (Medium).jpg

version4x
Beitrag von version4x » Di Apr 04, 2006 12:39 pm

wiesl hat geschrieben:hab grad ganz derb ein match kurz nachn joinen umgedreht! :)
der (zwischenzeitliche) umsiteg auf sniper lohnt sich schon, und ich schreib in den stats wieder positive zahlen..

übrigens, wers nicht weiß. wenn man mit der taste <Drucken> einen screenshot macht, wird der theoretisch im folder "eigene dateien/battlefield 2/screenshots" gespeichert. sprich, man kann auch mehrere screenshots pro spiel machen.

hat bei mir lustigerweise nie funktioniert, darum hab ich vor zwei wochen den screenshot auf backspace gelegt, seit dem geht's....

nette stats :)
......!

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mi Apr 05, 2006 1:32 am

War grad wieder mörder.
Ich hol zuerst einen 12-2 Streak raus, dann 15-4.
Alles durch geschickte Panzergefechte. Am Ende 15-7.
Das hat mir auch die Bronzene eingebracht.

Dann war ich 4 Runden nur noch mies (kein Panzer!).
Auch in der fünften, es steht 2-9. Doch am Schluss kann ich wieder in Panzergefechten auf 15-14 stellen. :D

Leider schau ich ständig auf die Kill/Death Ratio.
Das hindert mich manchmal, einfach mal anders zu spielen.
Hoffentlich kann ich das mal abstellen.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mo Apr 10, 2006 5:32 pm

Wann spiel ma wieder mal zu mehrt gemeinsam?

:uzi:

RocketLeague:

Hannes

Beitrag von Hannes » Mo Apr 10, 2006 6:01 pm

heute hab ich post bekommen, muss nur noch abholen plus alles zusammenbauen, was aber sicher ewig dauern wird mit softwareinstallation etc... aber morgen kann ich voraussichtlich wieder spielen. juhuuu!

P.S.: ausser e-bug hat ned alles eingepackt :)
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Hannes

Beitrag von Hannes » Di Apr 11, 2006 12:15 am

geh bitte. also ebug war brav. alles ist da. nur find ichs total erbärmlich, dass bei der AMD CPU kein wärmeleitmaterial dabei is. ich war fix davon überzeugt, dass eine kleine tube mitgeliefert wird.....jetzt muss ich bis morgen warten und extra eine tube kaufen :(

anscheinend braucht man bei boxed systemen die kühlerpaste ned, da unten dran schon so ein pickertes zeug is, dass die verbindung zur CPU herstellt. aus der beschreibung war das nicht so ersichtlich, da einerseits auf den bildenr keine paste verwendet wurde, im text jedoch über kühlpasten geredet wurde....ich denk das bezieht sich generell auf die CPU und die beschreibung is halt bei boxed systemen die selbe. auf der AMD HP wirds in einem Filmchen ausserdme genau so gemacht......bin grad beim windows installieren, hau mich aber, weil ichs nicht mehr pack.....das war heute echt ein kampf. meine hände sind zerschunden und ich hab gnackweh vom deppaten einbauen.........das alles für :OATZ: und BF :)

weil ich es mir wert bin!
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Di Apr 11, 2006 6:52 am

sehr brav!

das kleine pickerte zeug unten ist mit ziemlicher sicherheit ein wärmeleitpad, d.h. wie du richtig gesagt hast ein ersatz für die paste. ist für dich genau das richtige nehm ich an.

:)

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Di Apr 11, 2006 8:30 am

Paste ist immer nur bei Kühlkörpern dabei. Ich hab noch was übrig von 'ner 5€-Artic-Silver-Paste (ich glaub das Zeug is teuerer als Cocain).

Ohne Frontschwein2 hab ich den Krieg schon verloren gesehen. ;)

RocketLeague:

version4x
Beitrag von version4x » Di Apr 11, 2006 3:22 pm

Grent hat geschrieben:Wann spiel ma wieder mal zu mehrt gemeinsam?

:uzi:
heut abend hab ich zeit!
......!

version4x
Beitrag von version4x » Di Apr 11, 2006 6:11 pm

bin so ab halb 10 am server...
......!

Antworten