Battlefield 2

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Fr Mär 24, 2006 7:45 pm

wg specops: das hab ich heut auch bemerkt. die ham sie eindeutig mit einem der patches schlechter gmacht, früher war die um einiges stärker.

somit spürts ihr jetz auch schon die erste ordentliche änderung durch patches, so gehts mir schon länger.
die markanteste änderung ever is aber immer noch der helicopter, mit dem man seit 1.20 stirbt wie ne fliege..

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Fr Mär 24, 2006 8:03 pm

wiesl hat geschrieben:naja, dass die meisten anderen eine bessere waffe haben ist klar, is halt nur der medic. wobei der medic wiederum der einzige ist, bei dem ich die grundwaffe verwend, und nicht die upgegradete, weil die schlechter /anders ist.
die medic waffe ist auf mittlerer distanz sehr gut, auf die weiten und die nähe relativ unbrauchbar, bzw. gibts halt besseres.

Ich mein eh auch den Ami-Assault. Die Waffe ist der Ami-Medic ja ähnlich. Und damit bring ich einfach nix zam. Und mit der upgegradeten Ami-Assault bin ich schlechter, als mit der Basic China oder MEC.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Fr Mär 24, 2006 10:47 pm

Ich glaub, in die Stats schleichen sich immer wieder mal kleine Fehler ein.
Ich hab einen Kill-Streak von 22 !!, und das stimmt ganz sicher nicht. ;)
Außerdem wurde auch mal ein Pistol-Kill nicht gezählt.

RocketLeague:

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Sa Mär 25, 2006 12:39 am

tja. keine ahnung.
vielleicht gibts da noch zusätzliche faktoren die mitspielen. oder es is echt verbuggt.

heut hab ich mich wieder total gärgert. es gibt einen bug beim c4, bei dems einfach los geht, das c4, und ich selber und ein teammate is gstorben.
in der gleichen runde: ich spring in sharqi von dem mittleren hohen haus, mit fallschirm, lande unabsichtlich auf einem teammate --> er is tot --> teamkill..
und dann später noch ein kick (admin-decision, reason: high ping) aus heiterem himmel.

version4x
Beitrag von version4x » Sa Mär 25, 2006 12:58 am

[quote="Grent"]Ich glaub, in die Stats schleichen sich immer wieder mal kleine Fehler ein.
Ich hab einen Kill-Streak von 22 !!, und das stimmt ganz sicher nicht. ]

lustigerweise wird nicht alles gleich dokumentiert auf der homepage, aber wenn du morgen noch mal schaust, dann is der kill wahrscheinlich da...

war bei mir mit einem silverstar so - alle stats haben gepasst nur der silverstar und die commandpoints waren nicht da...

ich hab außerdem den verdacht, dass artillerie-kills auch bei der killstreak mitzählen und ich glaub auch dass die killstreak über mehrere runden gilt.
d.h. nur oft commanden und dabei nicht sterben, dann sollt das schon möglich sein.

btw.
hab jetzt grad mit TF_Your_Fear gespielt (rapunzel im forum)
der hat auch ein paar freunde motiviert
[TF] cmdrc und saubauch
war sehr leiwand!
würd sich empfehlen auch auf die buddy-list zu haun...
......!

Hannes

Beitrag von Hannes » Sa Mär 25, 2006 4:31 am

ich bin zur zeit der aller aller aller ärmste. ich wollt gestern eine netzwerkkarte einbauen um das leidige USB stick WLAN Problem zu umgehen. Ich fahr hoch, komm drauf, die karte is ned korrekt eingebaut (ned ganz eingerastet, der pc erkenn sie ned). fahr runter, steck alles ab und korrigier den fehler, fahr wieder hoch bzw. will hochfahren und ab da macht die festplatte nur noch KLICK KLICK KLICK KLICK und alle laufwerke blinken als würde zugegriffen werden (auch die HD).
ich hab alle komponenten abgesteckt, trotzdem immer das selbe. ich bin also sicher das motherboard is abgeraucht. gestunken hats übriegens auch nach kabelbrand.

NUR BEHINDERT. jetzt muss ich schauen wie ich ein neues motherboard mit AGP krieg und es muss noch meine 2400+ CPU reinpassen............hat da wer zufällig einen tipp, nach was ich da ausschau halten soll? ich kenn mich zwenig aus um mir das zuzutrauen (einbauen muss ichs auch lassen, das kann ich glaub ich selber ned)

CAT AWARD: Awarded to recognize extraordinary paltry actions with miserable results

:cat:
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Sa Mär 25, 2006 8:40 am

ach du scheisse. mein beileid. :grr:

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Sa Mär 25, 2006 9:27 am

hab dir ne kleinigkeit zamgfasst.
http://oatz.selfhost.de/forum/showthrea ... post&t=836

und, um damit ma's bildlich ham: :p

|
|
|
v
Dateianhänge
cat aw (Medium).jpg

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Sa Mär 25, 2006 12:15 pm

version4x hat geschrieben:lustigerweise wird nicht alles gleich dokumentiert auf der homepage, aber wenn du morgen noch mal schaust, dann is der kill wahrscheinlich da...

war bei mir mit einem silverstar so - alle stats haben gepasst nur der silverstar und die commandpoints waren nicht da...

ich hab außerdem den verdacht, dass artillerie-kills auch bei der killstreak mitzählen und ich glaub auch dass die killstreak über mehrere runden gilt.
d.h. nur oft commanden und dabei nicht sterben, dann sollt das schon möglich sein.

btw.
hab jetzt grad mit TF_Your_Fear gespielt (rapunzel im forum)
der hat auch ein paar freunde motiviert
[TF] cmdrc und saubauch
war sehr leiwand!
würd sich empfehlen auch auf die buddy-list zu haun...
Aha, Commander-Killstreak könnt sein. Der Pistol-Kill ist schon sehr lange her.
Und am 11.03.2006 hab ich angeblich über 9 Stunden gespielt ... ] ein Clan? :D
Dann wär ich für Clan-War !! :)

Bezüglich Bugs: Mir ist schon zweimal passiert, ich fahr im Auto/Panzer mit, und sag was zu meinem Squad. Ganz normal. Plötzlich hauts mich aus dem Auto raus. Ich tipp halt sehr schnell, vielleicht verwirrt ihn das ein bissl. Jedenfalls lags am E, dass ich getippt hatte ... aber er hat mich immer erst rausgschmissen, sobald ich ENTER gedrückt hab. (das geht vielleicht zu flott hintereinander, was weiß ich). Jedenfalls leiwand, wenns der Teammate nicht merkt, und du plötzlich mitten in den Wetlands festsitzt ...

@Hannes: Du bist echt ein Pechvogel. Hoffentlich ist "nur" das Motherboard hin. Ich hab meins auch mal zerstört (grad während einer LAN bei mir zuhaus ...). Da war ein RAM nicht ganz drin (glaub ich). Lustigerweise waren 2 Dinge hin: Das Mainboard, und ein RAM, aber nicht der, der halb drin war, sondern der andere. Deswegen hoff ich, dass bei mir sonst nix hin ist. müsste man einzeln testen.

RocketLeague:

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Sa Mär 25, 2006 12:21 pm

saubach hab ich (noch) nicht gefunden.

RocketLeague: