Battlefield 2

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Fr Mär 17, 2006 12:15 am

das einzige was mir am orsch ging: ich hab sau viele teamkills gemacht, sicher 3-4 pro spiel.
weil ich immer squadleader war (in einem 6er squad!) und die leute bei/vor/hinter mir gejoint sind, und ich sie überfahren/zersprengt/etc. hab.. :(
noch dazu wo mich der JesuZ dafür gepunished hat..
nichts desto trotz: geilstes :OATZ: match ever.. :p

JesuZ
Beitrag von JesuZ » Fr Mär 17, 2006 12:20 am

wiesl hat geschrieben:noch dazu wo mich der JesuZ dafür gepunished hat..
immerhin hast mich 2 mal überfahren....das eine mal hab ichs dir eh durchgehn lassen ;)
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

version4x
Beitrag von version4x » Fr Mär 17, 2006 12:34 am

das match war spitze!

cruisen im apc war ja besonders leiwand, hat auch viele punkte gebracht :)

aja, wiesl, wie ihr ausm transport-heli auf wake gesprungen seids, hat euch da vorher zufällig irgendwas hinten getroffen?
weil ich hab mal mim panzer von einem ende der insel auf einen black hawk geschossen, der über das andere ende geflogen is, und ich bild mir ein ich hab ihn hinten getroffen, weil's geraucht hat. hab aber keine kills dafür bekommen, weil anscheinend alle vorher raus sind und dann is der heli abgstürzt.
Dateianhänge
screen003.jpg

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Fr Mär 17, 2006 12:37 am

ja voll!
ich hab aber sogar noch ein paar mal zu den insassen "Spring Raus" Befehle gesendet. ;)

version4x
Beitrag von version4x » Fr Mär 17, 2006 12:41 am

aber was am geilsten heute war:

letzte map: karkand

beim platz waren schon ziemlich weit weg auf einem dach ein paar scharfschützen. unschuldig wie ich bin hab ich mir dacht: naja kletter ich mal die leiter rauf, vllt liegt ja nix dort.
was passiert, ich bin oben und flieg schon wieder weg, weil mich eine claymore voll erwischt.
dann während ich hin war, hab ich gesehn, wie ein sniper gleich mal die nächste aufstellt.
also bin ich mal einen anderen weg gegangen, steh seitlich unter den snipern und hol einen mim gewehr runter.
dann geh ich unters haus, hau 3 granaten rauf und hab den zweiten erwischt. ich hab ma dacht es waren nur zwei oben, aber kurz nachdem ich den 2. gekillt hab, hör ich "enemy sniper spottet" und seh ihn am radar direkt über mir am haus. also hau ich noch 2 granaten rauf, unmittelbar danach heizt der commander eine arty drauf, aber es passiert nix.
ich geh hinters haus und seh den typen wie er grad wo anders hin schaut, 3 schuss und weg war er...

3 sniper erledigt, das war schon sehr leiwand :)

version4x
Beitrag von version4x » Fr Mär 17, 2006 12:43 am

[quote="wiesl"]ja voll!
ich hab aber sogar noch ein paar mal zu den insassen "Spring Raus" Befehle gesendet. ]

das war ziemlich am anfang von der map, gell?

omg, wie geil!
ich hätt ma nie dacht, dass ich getroffen hätt :)

:OATZ: killt :OATZ: :D

Hannes

Beitrag von Hannes » Fr Mär 17, 2006 1:14 am

ja, die szene war echt grandios. ich hab mich umgesehen und seh gleich 4 fallschirme und fast alle Clanmembers und dann heiz ich gleich nach der landung einen jeep ab mit der bazooka. ur geil

in karkand war ich dann noch a zeiterl squadleader und hab dann immer UAV zu beginn angefordert. war auch sehr geil. die kommunikation mim commander hat sehr gut geklappt (versorgungsgüter senden etc.). nur manchmal hab ich befehle verweigern müssen, weil sie zu sick waren......ich schicke meine männer nicht ins verderben ;) ;)

aber ich scheiß mich an, das war jetzt echt die geilste BF2 session!!!!
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Hannes

Beitrag von Hannes » Fr Mär 17, 2006 1:15 am

aja, ich hab heut gleich 2 awards kassiert. veteran antit ank combat und combat action irgendwas :)
und noch a paar knifekills :)
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Fr Mär 17, 2006 1:16 am

Mörder war das heut.
Schlachtlamm braucht noch den :OATZ: -Tag, und soll sich bei bf2tracker eintragen!
Das Spiel ist genial.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Fr Mär 17, 2006 1:20 am

Ich hab das Meritorious Unit Ribbon erhalten.
Damit bin ich neben wiesl2 der einzige :OATZ: , dem diese Ehre zu teil wurde.
Sensationell !
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Antworten