Battlefield 2

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
Hannes

Beitrag von Hannes » Fr Feb 24, 2006 11:22 pm

passt, logg dich wo ein, ich folge dir :)
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Sa Feb 25, 2006 2:02 am

war wieder spitze, am schluss warn die gegner aber echt derb stark, mir is gar nicht klar, warum ma immer gwonnen haben.. das ärgste war ja das vorletzte spiel, wo ich gold gwonnen hab, da war glaub ich jeder schuss ein kill..

jedenfalls sehr leiwand, die allgemeine :OATZ: begeisterung! :)

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Sa Feb 25, 2006 2:09 am

übrigens: zeitweise warst du schon recht org unterwegs..
...und ich werd dann demnächst dem Clan beitreten. aber vorerst muss ich üben, sonst wirds nur peinlich...
Dateianhänge
doppel (Medium).JPG

Hannes

Beitrag von Hannes » Sa Feb 25, 2006 2:29 am

;)

ja, langsam komm ich rein :)
ich glaub, ich kann mich jetzt zurecht als offizielles :OATZ: -Member betrachten
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Hannes

Beitrag von Hannes » Sa Feb 25, 2006 2:31 am

übriegens: wir waren als Squad fast immer die besten und witzigerweise hatte ich sehr oft die meisten Gefechte. Deine Helikopterflugkünste sind aber auch ned zu verachten. Wenn die Gegner ned so gut im abfangen wären, wär das eine echt tödliche Waffe. Wobei ich die TV Raketen ziemlich schwierig finde (also die Steuerung).
Überhaupt: die Teamarbeit war teilweise grandios, schad dass der Grent nimma dabei war :cat:

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Sa Feb 25, 2006 2:37 am

naja, der letzte patch hat irrsinnig viel verändert.
vorher hatte der heli viel mehr armor. eben ZU viel. und jetz hat er find ich zu wenig, weil man kaum gfährlich fliegen kann..
ich finds immer noch sehr lustig, aber punkte mach ich damit nicht wirklich viele..

so wie ich dich zb "immer" bei den flaggen abgsetzt hab. normalerweise hätt ich dich gleich nachher wieder abgholt, aber es is nie gangen, weil ständig irgendwer den heli im visier hat..

und die TV raketen sind echt zu schwer..

Hannes

Beitrag von Hannes » Sa Feb 25, 2006 2:43 am

ja, das is halt schad.

frage: gescheiht das freischalten einer waffe von selbst oder muss ma da was machen? und wie sag ich zB, dass ich einen feindlichen panzer sehe. ich drück immer Q und dann halt feindsichtung, aber wo kann man da spezifisch auswählen?

ich hab übriegens bis jetzt nur sturmtruppen und panzerabwehr gespielt. ich muss amal die anderen ausprobieren

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Sa Feb 25, 2006 11:31 am

freischalten der waffe: du musst zb 500 punkte (Liste)erreichen, und beim nächsten bf2 starten fragt er dich gleich, welche der nächsten waffen du haben willst.

taste <Q>: spezifisch wähl ich gar nciht aus, sondern du musst das ziel genau im visier haben, d.h. genau in der mitte, dann <Q> drücken, linke maustaste drücken, und er nimmt automatisch das richtige: der große unterschied dabei: wenn dus so machst wie ich, dann wird der panzer auch für ein paar sekunden live auf der minimap verfolgt. mit deiner variante könntest du 10 panzer anzeigen lassen, die alle unbeweglich auf der map sind. auf maps mit flugzeugen ist es zB wichtig ziele mit <Q> zu pointen, da der pilot dann auf der map ein ziel findet.

Hannes

Beitrag von Hannes » Sa Feb 25, 2006 2:09 pm

sehr geiles feature

an was kann das eigentlich liegen, dass ich mit 16 spielern keine probleme hab und alles sehr flüssig läuft, mit 64 aber alles stockt? weil das war anfangs echt unspielbar, da gabs teilweise 1 sekunde aussetzer und dann steht schon einer vor dir und erschießt dich. das war vor allem dann wenn sehr viele einheiten in der nähe waren plus explosionen und artillerie.
is das dann eher die internetverbindung oder die grafik bzw. RAM wie der grent meint?
weil RAM kost ja eh nix mehr. für knapp 40 krieg ich 512 dazu, dann hätt ich 1,5 GB und das muss aber dann bitte reichen

P.S.: scheiss, da wiesl is grad online und ich würd extrem gern joinen, muss aber mit der freundin einkaufen gehen......ich bin der ärmste :(

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Sa Feb 25, 2006 3:05 pm

hehe, die freundin :D
ich musste auch kürzlich feststellen, dass es bei meinen jetzigen settings auf 64er servern auch manchmal zum ruckeln beginnt.. weiß leider nicht woran das liegt 32er server gehn einwandfrei, und ich hab (auch) 1024 RAM..

ich weiß nur, wie ich noch 512RAM hatte, hats auch mit meiner neuen grafikkarte überall geruckelt, mit 1024 wars dann auf 16ern und 32ern weg.

na vielleicht morgen früher abend wieder, heut abend is freundin angesagt.. ;)

Antworten