Battlefield 2

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
version4x
Beitrag von version4x » Mi Feb 22, 2006 7:01 pm

das war jetzt sehr geil:

ich seh, dass der wiesl, jesuz und grent auf einem server spielen und will joinen.
mittlerweile war der server voll, also hab ich's noch ein paar mal probiert. dann hab ich mir gedacht, wurscht ich spiel mich inzwischen mit den grafikeinstellungen.
dann hab ich wieder probiert zu joinen und bin nach langem shader laden reingekommen. leider hab ich mein sys ein bissl überfordert - mit dynamic light und dynamic shadows is nix. hab aber trotzdem einen punkt gemacht, weil ich bei neutralisierung geholfen hab; und jetzt kommt's: genau der eine punkt hat mir eine beförderung eingebracht :D
dann hab ich gequittet und die einstellungen runtergeschraubt.
leider hat der ganze scheiss jetzt eine halbe stunde gedauert, so dass ich jetzt schon wieder gehn muss.
viel spass trotzdem noch.

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mi Feb 22, 2006 7:05 pm

Leiwand, hab garnicht gmerkt, dass du da warst.
Aber ich war am Schluss enttäuschend mies, einmal sogar 0 Punkte, und 2 Deaths ...
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Mi Feb 22, 2006 7:07 pm

hat mir grad ur getaugt. ich hab ja jetz ewig panzerabwehr gspielt, weil die halt sehr leiwand is, hab jetz aber auf medic gewechselt, und es spoielt sich ganz anders!

als panzerabweh war ich immer ein bissl ausserhalb, und hab mich sehr auf den combat konzentriert, jetz als medic is es so, egal eo der gegner is, ich bin immer mitten drin, und tu nur wiederbeleben :)

Hannes

Beitrag von Hannes » Mi Feb 22, 2006 7:13 pm

so ein dreck: ich hab jetzt die geforce 6600 GT, die demo auch gesaugt und er bricht immer im menü ab. ich komm rein, bis zu einer stelle wo e fragt mutliplayer oder single und da bleibt er hängen. wenn ich dann nochmal reingeh kann ich komischerweise einen account anwählen, komm zu den optionen etc. aber wenn cih ein spiel starten will bleibt er wieder hängen. ich hab das neueste direct x, die neuesten geforce treiber, aber immer das selbe spiel. ich hoff, mit dem original klappts :(
und ich find irgendwie im net mein problem nicht
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Mi Feb 22, 2006 7:13 pm

das arge war auch, das eine match auf sharqui, wo ich gold gholt hab, ham wir ~10:0 gewonnen. und wenn man als medic jemanden wiederbelebt, verlieren wir kein ticket, sprich ich hab echt ganz entscheidend zum sieg beigetragen, weil ich soviele am leben ghalten hab..

das ist echt das geile, wenn man beim :OATZ: squad die klassen gut aufteilt, so wie der Grent mal leader war und ich bin bei ihm gespawned und hab ihm immer gleich gheilt ;)

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mi Feb 22, 2006 7:20 pm

wiesl hat geschrieben:Grent mal leader war und ich bin bei ihm gespawned und hab ihm immer gleich gheilt
:D , so klappts. :)
Hannes hat geschrieben:und ich find irgendwie im net mein problem nicht
Bin zuversichtlich, dass es klappen wird. Evtl. musst du die Mainboard-Treiber erneuern.
Oder liegts am Virenscanner/Firewall?

RocketLeague:

Hannes

Beitrag von Hannes » Mi Feb 22, 2006 7:30 pm

komisch, grad is es gangen (OMFG!!! SO GEIL, DAS WASSER!). aber der sound is ned gegangen. aber ich probier weiter herum :)
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mi Feb 22, 2006 7:44 pm

Soundtreiber sollten auch neu sein.
EAX kannst evtl. auch schmeißen, wobeis bei mir zum ersten mal überhaupt in einem Spiel funzt.

RocketLeague:

Hannes

Beitrag von Hannes » Mi Feb 22, 2006 8:00 pm

die treiber sind eigentlich neu. er sagt mir in BF2 immer, dass meine hardware settings inkompatibel sind und ich solls resetten. und im windows soundmenü kann ich auch keine lautstäke etc. einstellen. ich glaub ich kann nur mit der onboard soundkarte BF2 spielen

Hannes

Beitrag von Hannes » Mi Feb 22, 2006 10:10 pm

mit onboard sound funktionierts :)
ich verreck halt zur zeit immer und das heli-fliegen check ich absolut nicht. ich empfind das als extrem schwer.
die performance muss ich erst abstimmen, ab und an gehts ned so flüssig, aber ich verlang der karte auch einiges ab. morgen kommt dann die vollversion und ich werd dann demnächst dem Clan beitreten. aber vorerst muss ich üben, sonst wirds nur peinlich :)

Antworten