Die Verschwörung hätte akribische und umfassende Vorbereitungen vieler Ebenen erfordert.
Es könnte da schon früher Planungen gegeben haben. Operation Northwoods beweist, dass McNamara schon 1962 zur Invasion in Cuba gewisse Terror-Anschläge auf die USA vortäuschen wollten.
Auch ein Duplikat eines Flugzeugs fernzusteuern, und per Radio-Signal in der Luft sprengen, und die Schuld auf Kuba schieben. Die Insassen des echten, registrierten Flugzeugs sollten dann sorgfältig Vorbereitete Aliases sein.
(Ich hab das Dokument gesehen, ich suchs nochmal)
Also soviel zur Planung.
wikipedia hat geschrieben:Das Flugzeug schlug zunächst auf dem Boden auf und schoss dann ins Gebäude. Der Aufprall wurde von einer Außenkamera gefilmt und zeigt deutlich die Explosion mit Spuren einer riesigen Kerosinwolke.
=> Der Rasen. ]Der Aufprall setzte im Gebäude gewaltige thermische und kinetische Energie frei, die die Maschine in kleine Teile zerfetzten. Ein Flugzeug aus sprödem Aluminium zerfällt bei solchen Aufschlagbedingungen in kleine Bruchstücke (vgl. Swissair 111, deren Schnipsel man vom Meeresgrund barg und zusammensetzte).
[/quote]
Die Triebwerke sind aus 12 Tonnen Titanium, und schmelzen nicht unter 1700 °C oder verdampfen ....
Teils noch erhaltene Leichenteile und Kleidungsstücke konnten geborgen werden.
Einem internationalen Medizinerteam vor Ort - Fotos zeigen dessen Zelte vor dem Pentagon - gelang die DNA-Identifikation der meisten Passagiere, auch der Entführer. Deren DNA-Reste fand man teils in Mauersteinen der äußeren Pentagonwand: Sie saßen demnach ganz vorn im Flugzeug.
Und Autos fliegen nicht durcheinander, wenn ein landendes/abstürzendes Verkehrsflugzeug unmittelbar über sie hinwegzieht.
Sorry, ich mein, da diese Daten alle nicht verfügbar sind, muss man sich eher auf den Eindruck der Bilder verlassen ...
Ich find das alles mörder lächerlich. "komplett verdampftes Flugzeug" ... geh bitte ...
Es gibt eine neue Doku "Loose Change", die da sehr detailliert drauf eingeht.