Es geht weiter in den Stoll, wird immer schlimmer, mit dem Cursor, dann in der Eule ein Brot, dann gehts wieder besser und dann zum Grent, noch dreimal schlimmer als vorher und wer es dann noch auf ein Langos und Glühwein zum Leopoldimarkt schafft, ist der Sieger.
Das offizielle [OATZ] Game
Das wär natürlich überhaupt ein Hammer. 
Es geht weiter in den Stoll, wird immer schlimmer, mit dem Cursor, dann in der Eule ein Brot, dann gehts wieder besser und dann zum Grent, noch dreimal schlimmer als vorher und wer es dann noch auf ein Langos und Glühwein zum Leopoldimarkt schafft, ist der Sieger.

- florianklachl
und außerdem will ich ein eis! 
nix gegen die idee an sich, aber die chancen auf realisierung schätze ich angesichts der zahlreichen gewünschten sonder-features, der großen zahl an ideenspendern und der geringen zahl an umsetzwilligen auf 0 ein.

nix gegen die idee an sich, aber die chancen auf realisierung schätze ich angesichts der zahlreichen gewünschten sonder-features, der großen zahl an ideenspendern und der geringen zahl an umsetzwilligen auf 0 ein.
http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
						Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Hmm, mit dem Stunk sollt ma sich auch einmal irgendwann beschäftigen.florianklachl hat geschrieben:geringen zahl an umsetzwilligen auf 0 ein.
Wobei da war nie das Problem, daß mich nicht gfreut hätt, mir fehlts ganz einfach an der Zeit. Die wollen immer andere Leute haben. Da wird es (sollt ich einmal eine haben) nicht akzeptiert wenn man sich mit "sinnlosen" Spielereien beschäftigt. Echt schade, eigentlich.
Forma, Eier Gnodn.