Spam

Wissenschaftliche Diskussion auf Gerstensaftbasis. Alle öffentlichen Themen, die sonst nirgends dazu passen, kommen hier rein.
Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mi Mai 14, 2008 4:53 pm

zobi hat geschrieben: :schlumpf:
Ärmster. :p
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11839
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Sa Jul 19, 2008 1:25 am

Sehr geehrte Damen und Herren,

ein Nutzer von rache-web.de war der Meinung, dass Sie auf rache-web.de nachschauen sollten ob da etwas interessantes für Sie oder über Sie zu finden ist.

Das kann folgende Gründe haben:

1. Ein guter Freund war der Meinung, dass Sie dort ein oder mehrere Themen finden, die Sie sehen müssen.
2. Ein nicht so guter Freund war der Meinung, etwas über Sie auf rache-web.de zu hinterlassen.


Sie sind herzlich eingeladen, dies zu überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Stephan Däbler
Administrator

PS: Leider werden wir als Betreiber von http://www.rache-web.de und http://www.mobbing-am-arbeitsplatz.de häufig Opfer von Spamangegriffen. Ihre Mailadresse könnte auch auf diesem Weg auf rache-web.de gelandet sein. Wir bitten dies zu entschuldigen und arbeiten stets daran, dies zu verhindern. Rache-web.de ist ein Forum für Menschen, es ist kostenlos und ein Allgemeingut.

Impressum
Verantwortlich im Sinne des Presserechts:
Stephan Däbler
Herzbergweg 5
64291 Darmstadt
Telefon: 06151-5207674
Erreichbar unter: service@rache-web.de
Website: http://www.rache-web.de
Möchten Sie unseren Newsletter abbestellen? Dann klicken Sie bitte auf "Abmelden".
Möchten Sie uns an einen Freund weiterempfehlen? Dann klicken Sie bitte auf "Empfehlen".
Ich find das Schlimmste an Spam ist ggfs. Reumütigkeit.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11839
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Fr Okt 17, 2008 5:04 pm

Seit langem wiedermal ein email, das es durch meine beiden Filter geschafft hat:

[spoiler]Hey, mein Hengzt!

Ich bin Aure, ein wildes Miststück das sich nicht so einfach zähmen lässt!
Alles was mit Samt und Seide zu tun hat turnt mich einfach an. Das Gefuehl
von fliessenden Stoffen auf meiner Haut macht mich richtig willig![/spoiler]

Hätte ich noch keinen Account bei oatz.net, dann würde ich "Hengzt" wählen :rofl:
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Chicken
Beiträge: 3258
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm

Beitrag von Chicken » Fr Okt 17, 2008 5:09 pm

Kannst dich ja eh umbenennen. Wär ja nicht das erste Mal! ;)
:banana:

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11839
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Fr Okt 17, 2008 5:21 pm

Naja, das müsste wenn dann der Grent vornehmen.
Ich werde die starke Marke Brett aber sicher nicht mehr aufgeben.

:OATZ: Brett - That's hot!
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11839
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Fr Okt 24, 2008 9:22 am

Vertraulich
________________________________________________________________

Gunten Tag,


Zuerst muß ich Ihre Zuversicht in dieser Verhandlung bitten, dies istaufgrund seiner lage als das Sein total VERTRAULICH und-GEHEIMNIS. Aberichweiß, daß eine Verhandlung dieses Ausmaßes irgendeinen ängstlich undbesorgtmachen wird, aber ich versichere Sie, daß aller in ordnung seien wird am Ende des Tages. Wir haben entschieden Sie durch post sendung wegenderDringlichkeit dieser Verhandlung zu erreichen, als wir davonzuverlässigueberzeugt worden sind von seiner schnelligkeit und Vertraulichkeit.Lassen Sie mich zuerst Vorstellen. Ich bin Herr Diplom Kaufmann. STEFAN AGAPE, ein Manager bei der Standard Bank South-Africa PLC, Johannesburg. Ich kam zu ihrerkontakt inmeiner privaten Suche für eine zuverlässige und anständige Person,um einesehr vertrauliche Verhandlung zu erledigen, die die Übertragung voneinerriesigen Summe von Geld zu einem fremden Konto, das maximale Zuversichterfordert.Der Vorschlag: Ein Ausländer, Verstorbene Ingenieur ANDREAS MULLER ,ein Öl Händler /Unternehmer mit dem Bundes Regierung von South-Africa.

Er war bis seinen Tod vordrei Jahren in einem gräßlichen Flugzeug absturz als Unternehmer beiderregierung taetig, Herr ANDREAS MULLER, war unsere kunde hier bei der Standard Bank PLC.,Johannesburg, und hatte ein schließend kontohaben von USD$13.5M (Drei und Zehn Million, Fünf Hundert Tausend, US Dollar) welcher die Bankerwartet jetztfraglos, durch seine Verwandten behaupten zu werden oderAndererseit wird den ganze menge als nichtzubehaupten deklarieren und wirdzu einemAfrikanischen Vertrauen-Fond für waffen und Munitionbesorgungcng für den Fond als NICHT ZUBEHAUPTEN deklariert werden sollte, und dann zum dem Vertrauen-Fond für Waffen und Munitionbesorgung ausgeben, die den Kurs von Krieg in Afrika infolgedessen gespendet werden.

Um dieseNegative-Entwicklung abzuwenden, ich und einige meiner bewährten Kollegen inder Bank haben abgeschlossen das geld nach ihrer zustimmung zu ueberhaunennund suchen jetzt Ihre Erlaubnis damit Sie sich Eals der Verwandter derVerstorbene Engr. ANDREAS MULLER deklarieren damit der Fond in der hoehevon USD$13.5M würden infolgedessen überwiesen werden undwürden in Ihr Bank-Konto als der Nutznießer (Verwandte der ANDREAS MULLER) gezahltwerden.Alles beurkunden und beweis Ihnen zu ermöglichen, diesen Fond zubehauptenwerden wir zu ihrer verfuegung stellen damit alles geklappt worden ist, undwir versichern Sie ein 100% Risiko freie Verwicklung. Ihr Anteil wäre am selbverstandnes zwichen uns .Die restlichen ist für mich und meine Kollegen für Anlage-Zwecke in Ihrem Land wäre. Note, Wenn dieser Vorschlag bei Ihnen OK ist und Sie wünschen das Vertrauenauszunutzen, die wir hoffen, auf Ihnen und Ihrer Gesellschaft zu verleihen,dann netterweise senden Sie mir sofort über meinen Email addresse (stefan.agape@yahoo.de) Ihrem vertraulichsten Telefon, Fax-nummer und ihrervertrautlichen E-mail anschrift, damit ich zu Ihnen die relevanten Detailsdieser Verhandlung senden kann. Danke im voraus.

Mit besten Grüße,

Stefan Agape
@Klachl: Vielleicht kömma die Story auch irgendwie bei "Der Pierre ist los!" einbaun?
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11839
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Fr Nov 14, 2008 12:27 am

Es gibt auch noch immer sehr blauäugige Spammer:

Hab in der Filterbox soeben ein mail mit Header "Ficken wie ein Weltmeister!!!" vorgefunden.

Was glauben denn die, wo das noch durchkommt?
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Hannes
Beiträge: 1973
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm
Wohnort: Exil

Beitrag von Hannes » Sa Nov 29, 2008 2:47 am

OMG. Frau verliert 400 000 Dollar durch Spam. Und zwar nicht irgendein Spam. Es is der klassische, verstorbene Verwandte aus Nigeria, dessen Erbe sie antreten soll.....Die Briefe von George Bush etc. lassen mich aber echt am Verstand der Guten zweifeln

http://www.20min.ch/digital/webpage/story/22304772
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Benutzeravatar
Chicken
Beiträge: 3258
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm

Beitrag von Chicken » Sa Nov 29, 2008 2:28 pm

was ich nicht versteh: wieso sollte man jemandem geld "borgen", der eh so viel geld hat? irgendwas...
:banana:

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Sa Nov 29, 2008 3:46 pm

was ich nicht versteh: wieso sollte man jemandem geld "borgen", der eh so viel geld hat? irgendwas...


Stimmt. Mit selbigem Gedanken im Hinterkopf zieh ich mein Geld jetzt auch von der Bank ab und nähe es in meine Matratze ein. :rolleyes:

EDIT: Wichtige Ergänzung: ;)

Antworten