Produkt-Diskussionen

Wissenschaftliche Diskussion auf Gerstensaftbasis. Alle öffentlichen Themen, die sonst nirgends dazu passen, kommen hier rein.
Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Re: Produkt-Diskussionen

Beitrag von Brett » Do Dez 17, 2020 10:20 pm

Mir ist in Badewannen immer sofort furchtbar langweilig, weil man da einfach gar nix machen kann, außer sich die Fliesen anzuschauen. Ich werd dann relativ schnell unrund und muss wieder raus.
Wenn ich mir vorstell, dass ich einen eher teuren Entspannungszusatz besser ausnutzen und daher erst recht länger in der Wanne verharren sollte, dann sorgt das für Unwohlsein.

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5896
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Re: Produkt-Diskussionen

Beitrag von florianklachl » Fr Dez 18, 2020 12:22 am

Brett hat geschrieben:Mir ist in Badewannen immer sofort furchtbar langweilig, weil man da einfach gar nix machen kann, außer sich die Fliesen anzuschauen.
Du koenntest ganz frivol als "Badezusatz" eine der jungen Damen zu Dir in die Wanne bitten, um das psychophysiologische Kneipp Experiment fuer Entspannung und Lebensfreude zu wagen. :schlumpf:

Ich selber bin nicht so der Badefreund, weil mir das Wassereinlassen fuer einmal waschen zu viel Aufwand ist und auch sehr viel Geduld erfordert, da ist der eigentliche Badevorgang meistens kuerzer als der Badewannenfuellprozess, und ich froestel, bis ich endlich einsteigen kann. Badezusaetze mag ich auch nicht so, weil die dann auf der Haut picken und man sich nach dem Baden erst noch einmal mit der Brause abduschen muss, damit sie wieder weggehen.
Um beim Baden fuer Kurzweil zu sorgen, haben wir immer ein paar Gummienten am Wannenrand liegen, die wir dann je nach Bedarf wassern koennen. Die rote Gummiente von der Auer vom Osterhasi haben wir auch noch immer und halten sie in gebuehrenden Ehren. :)

Benutzeravatar
Osterhasi
Schnapsnase
Beiträge: 2364
Registriert: Mi Jan 11, 2006 1:00 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Re: Produkt-Diskussionen

Beitrag von Osterhasi » Sa Dez 19, 2020 5:17 pm

Brett hat geschrieben:
Do Dez 17, 2020 10:20 pm
Mir ist in Badewannen immer sofort furchtbar langweilig, weil man da einfach gar nix machen kann, außer sich die Fliesen anzuschauen. Ich werd dann relativ schnell unrund und muss wieder raus.
Wenn ich mir vorstell, dass ich einen eher teuren Entspannungszusatz besser ausnutzen und daher erst recht länger in der Wanne verharren sollte, dann sorgt das für Unwohlsein.
Ich nehme mir auch meistens ein Buch oder den Grent mit in die Wanne!
Oder Laptop so ausstellen, dass ich daneben was schauen kann

Benutzeravatar
Osterhasi
Schnapsnase
Beiträge: 2364
Registriert: Mi Jan 11, 2006 1:00 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Re: Produkt-Diskussionen

Beitrag von Osterhasi » Sa Dez 19, 2020 5:20 pm

florianklachl hat geschrieben:
Fr Dez 18, 2020 12:22 am
Ich selber bin nicht so der Badefreund, weil mir das Wassereinlassen fuer einmal waschen zu viel Aufwand ist und auch sehr viel Geduld erfordert, da ist der eigentliche Badevorgang meistens kuerzer als der Badewannenfuellprozess, und ich froestel, bis ich endlich einsteigen kann. Badezusaetze mag ich auch nicht so, weil die dann auf der Haut picken und man sich nach dem Baden erst noch einmal mit der Brause abduschen muss, damit sie wieder weggehen.
Ja, es ist ja auch nicht sehr nachhaltig, deswegen Bade ich selten, aber wenn genieße ich es sehr.
florianklachl hat geschrieben:
Fr Dez 18, 2020 12:22 am
Die rote Gummiente von der Auer vom Osterhasi haben wir auch noch immer und halten sie in gebuehrenden Ehren. :)
Freut mich!!

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5896
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Re: Produkt-Diskussionen

Beitrag von florianklachl » Mo Jan 11, 2021 6:22 pm

Verkleidungsidee fuer Maenner fuer den heurigen Fasching:
ein aufblasbares Haikostuem: :thumbsu:

Bild


Bild

->
https://www.bodysocks.de/products/aufbl ... hai-kostum

Benutzeravatar
Bergsalz
Beiträge: 2079
Registriert: So Jan 09, 2005 5:08 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Re: Produkt-Diskussionen

Beitrag von Bergsalz » Mo Jan 11, 2021 7:32 pm

Und damit steh ich dann vor der Webcam?
"Hey hey hey!" That's what I say.

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7371
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Re: Produkt-Diskussionen

Beitrag von JesuZ » Di Jan 12, 2021 7:44 am

Zumindest erspart das Kostüm die Unterhose.

Benutzeravatar
Osterhasi
Schnapsnase
Beiträge: 2364
Registriert: Mi Jan 11, 2006 1:00 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Re: Produkt-Diskussionen

Beitrag von Osterhasi » Di Jan 12, 2021 9:08 am

Bergsalz hat geschrieben:
Mo Jan 11, 2021 7:32 pm
Und damit steh ich dann vor der Webcam?
Das ist blöd, denn da sieht man eh nur das stinknormale schwarze T-Shirt des Herren und die Haifisch-Unterflak nicht.
Außer du stellst die Webcam nur auf dein Unterteil.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Re: Produkt-Diskussionen

Beitrag von Brett » Di Jan 12, 2021 9:42 am

Das ist, soweit ich informiert bin, eh JesuZ' Standardeinstellung.
Er kann aber auch mittels Fernsteuerung und 2-Achs-Motorsteuerung ganz bequem vom Sofa aus Azimut und Elevation verstellen. Voll praktisch!

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5896
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Re: Produkt-Diskussionen

Beitrag von florianklachl » Di Jan 12, 2021 12:14 pm

Ja, die Verkleidung ist vmtl. eher fuer nicht-virtuelle Treffen angedacht. Die Praktikabilitaet ergibt sich aus dem Corona-Sicherheitsabstand, der beim Tragen automatisch angewandt wird, man erspart sich damit also die Benutzung eines Piepserls wie am Eislaufplatz.

Antworten