ICH = Neukunde

Wissenschaftliche Diskussion auf Gerstensaftbasis. Alle öffentlichen Themen, die sonst nirgends dazu passen, kommen hier rein.
Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Sa Mär 29, 2008 10:31 pm

Grent hat geschrieben:Andererseits: Ich hab Mittwoch/Donnerstag e-mails geschickt an Logitech, McDonalds, bwin, Paypal und Medion - keine Antwort !!!
weißt nicht, was du mit deiner zeit anfangen sollst?

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Sa Mär 29, 2008 10:33 pm

Meine Maus ist hin, ich will PayPal ohne Kreditkarte nutzen, ich dachte, ich hätte leere Batterien von Medion erhalten (das war dann eh nicht so), und von McDonalds will ich wissen, wann es den Österreich-Rucksack geben wird.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Hannes
Beiträge: 1973
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm
Wohnort: Exil

Beitrag von Hannes » So Mär 30, 2008 1:54 am

Grent hat geschrieben: Andererseits: Ich hab Mittwoch/Donnerstag e-mails geschickt an Logitech, McDonalds, bwin, Paypal und Medion - keine Antwort !!!
Gibs endlich auf Grent. Den McCountry wirds nie wieder geben :D
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Preisvergleich

Beitrag von wiesl » Fr Jan 14, 2011 3:47 pm

Mein Tele2 (Mindest-) Vertrag ist ausgelaufen und jetzt schau ich mich nach neuen Tarifen um.

Entdeckt habe ich dabei diesen Geizhals Preisvergleich:
http://geizhals.at/isp/?kbit_down_min=7 ... ogie#liste

Interessant ist gleich der erste Anbieter, der unglaublich günstig sein dürfte, dafür auch unglaublich unzuverlässig.

Wenn man auf deren Webpage auf <Unternehmen> - <Impressum> klickt, kommt gleich mal eine Fehlermeldung. :schlumpf:

Bei €4,68.- pro Monat könnt ich den Anbieter allerdings fast nebenbei einmal testen..

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Fr Jan 14, 2011 6:01 pm

Das ist aber ADSL. Da musst du auch Telefonleitung an die Telekom bezahlen. (Glaub in etwa 15,- pro Monat)

Witzig: Ich hatte ja jahrelang ISDN Complete. Das hats sehr rasch nicht mehr zu kaufen gegeben. Und meinen jetzigen Anschluss (T-Mobile Breitband 3GB, danach langsam aber keine Mehrkosten, 10,- pro Monat) gibts anscheinend auch nicht mehr, bzw. auch nichts ähnliches. 2 ziemlich vergleichbare Verbindungen. :)

Aber die Liste ist interessant!
Bis vor kurzem dachte ich immer, unter 25,- geht nicht - hab aber letzthin eine Werbung gesehen, für irgendetwas um ~19 €.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Di Jun 28, 2011 12:20 am


Benutzeravatar
mastastefant
Schnapsbar
Beiträge: 3856
Registriert: Sa Dez 04, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mastastefant » Di Jun 28, 2011 4:25 am

Bumm, symmetrisch obendrein! Da is bei mir dann schon sogar das LAN das Bottleneck, sofern das echt erreichbare Brutto-Raten sind.
I find your lack of platform support disturbing.

Benutzeravatar
sAik0
Beiträge: 1505
Registriert: Mo Nov 29, 2004 1:14 am
Wohnort: Klosterneuburg
Kontaktdaten:

Beitrag von sAik0 » Di Jun 28, 2011 4:07 pm

Leider momentan nur in Wien :(
Würd ich sofort nehmen.
UPC leistet sich momentan einen Fehltritt nach dem anderen.

To do is to be (Karl Marx)
To be is to do (Jean Paul Sartre)
Do be do be do (Frank Sinatra)

Benutzeravatar
mastastefant
Schnapsbar
Beiträge: 3856
Registriert: Sa Dez 04, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mastastefant » Di Jun 28, 2011 4:59 pm

Jo, nach diesem Automatisch-Zustimmen zur Datenweitergabe per Vertragsupdate und dann dem Zwangs-Kauf eines unnützen/ungenütztem Webspace-Packets (die 15€ "Service-Pauschale") bei UPC bin ich durchaus am überlegen obs nicht mal wieder Zeit zum wechseln wär..
I find your lack of platform support disturbing.

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Di Jun 28, 2011 5:25 pm

masta_stefant hat geschrieben:Bumm, symmetrisch obendrein! Da is bei mir dann schon sogar das LAN das Bottleneck, sofern das echt erreichbare Brutto-Raten sind.
Ich zahl derzeit (mit einem alten und mittlerweile schlechten Vertrag) für 8 Mbit ebenfalls €34.- bei Tele2. Hab diesen Vertrag allerdings mit Ende Juli gekündigt und werde aller Voraussicht nach zu A1 wechseln. (Kombipaket mit TV)

Antworten