Halloween-Count

Wissenschaftliche Diskussion auf Gerstensaftbasis. Alle öffentlichen Themen, die sonst nirgends dazu passen, kommen hier rein.
Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Halloween-Count

Beitrag von Cannibal » Mo Okt 31, 2005 5:58 pm

Bitte eintragen, wieviele G'fraster bei euch angeläutet haben und evtl. wirksame Gegenmaßnahmen posten... ;)

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11838
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mo Okt 31, 2005 6:03 pm

Ich hab nicht aufgemacht und meine Freundin gebeten, die hat dann irgendeinen gammeligen Lebkuchen hergeschenkt, den wir vorigen Sommer aus Polen mitgenommen haben.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Mo Okt 31, 2005 6:05 pm

Mahlzeit, ich hau ihnen ein paar Hü's'n ins Sack'l, wenns anleuten. :D

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5903
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von florianklachl » Mo Okt 31, 2005 6:12 pm

meine mutter kauft immer eine sackung von den billigen maoamartigen hoferzuckerln und jede halloweenkiddy-gruppe kriegt dann eine handvoll. das kostet nicht viel und man man erspart sich das ketchup im briefkasten.
http://www.proreligion.at/

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11838
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mo Okt 31, 2005 6:18 pm

Ich hab heuer aber auch was beigetragen (in der Heimstunde war Kürbisschnitzen und ich hab halt auch so ein Trumm in die Hand genommen, was hätt ich sonst schon tuns sollen)...

Zhaus das Viech dann ogfeidlt.
Dateianhänge
IMG_6717.jpg
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Okt 31, 2005 6:18 pm

"Smithers: Release the hounds!"

:D
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Okt 31, 2005 6:19 pm

peregrin hat geschrieben:Ich hab heuer aber auch was beigetragen (in der Heimstunde war Kürbisschnitzen und ich hab halt auch so ein Trumm in die Hand genommen, was hätt ich sonst schon tuns sollen)...

Zhaus das Viech dann ogfeidlt.

Wahnsinn. Das sieht ja total geil aus. :)
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11838
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mo Okt 31, 2005 6:32 pm

Grent hat geschrieben:Wahnsinn. Das sieht ja total geil aus. :)
Ich war erst dann stolz auf mein Werk, als ich mit dem Ding nachhausgekommen bin und das Messer reingesteckt hab. Mein Sohn hats offensichtlich echt als Gesicht identifiziert und ziemlich verstört traurig dreingeschaut.
Meine Freundin wollts dann noch wissen und hat gsagt "Schau, das Schweinderl hat ein Aua." Da hat er dann fast zum Weinen anfangen, weil er ja gesehen hat, wie ich dem Schwein die Qualen zugefügt hab. Ich hab also die paar Fotos gemacht und das Messer dann wieder rausgezogen. War vllt. nicht der pädagogisch wertvollste Akt das ganze, ich hab den K. da aber etwas unterschätzt. Natürlich hab ich ihm dann noch erklärt, daß es ihm jetzt gleich wieder viel besser geht.

Cannibal wärs vermutlich anders angegangen, weils ja heißt, man soll bei Unfällen den Fremdkörper drinlassen, damit ihn dann ein Arzt im Spital rausnimmt.

Ich hab dem Schwein dann noch einen Grinsemund reingeschnitten, damit ich meinem Sohn zu verstehen geb, wie sehr sich das Schwein jetzt freut. Das hat er aber schon überhaupt nicht kapiert und noch einmal losgeheult. Kürbisschnitzen ist schwachsinnig.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5903
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von florianklachl » Mo Okt 31, 2005 6:36 pm

und hat gsagt "Schau, Kilian, das Schweinderl hat ein Aua." Da hat er dann fast zum Weinen anfangen
:D is ja ur gemein!

sieht aber echt sehr gelungen aus.
könnt man evtl. noch aushöhlen dann hätt man grundstoff fürü eine kürbissuppe, und ein halloween-sparschwein (weltspartag ist normal eh am 31.)
http://www.proreligion.at/

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11838
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mo Okt 31, 2005 6:42 pm

florianklachl hat geschrieben:kürbissuppe, und ein halloween-sparschwein (weltspartag ist normal eh am 31.)
Ja, ich hab mich da irgendwie vertan, hab aber dennoch auch am Freitag ein Spargeschenk bekommen (also mein Sohn, ich bin schon zu alt für den Scheiß).

Wegen dem Kürbis, da war ich mir nicht sicher, ich glaub, das war kein Speisekürbis. Ich hab ihn dann schon noch ausgehölt und dann halt Kerze rein.
Forma, Eier Gnodn.

Antworten