seltsame ereignisse

Wissenschaftliche Diskussion auf Gerstensaftbasis. Alle öffentlichen Themen, die sonst nirgends dazu passen, kommen hier rein.
Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mi Apr 03, 2013 9:39 pm

florianklachl hat geschrieben:Danke, das waer fein! Zeitlich waere es vlt. am besten am Abend, wenn es noch hell ist, vlt. gegen 18 Uhr? Ich hol dich gerne mit dem Auto ab und bringe dich nachher wieder zurueck, die Bierkisten bring ich dir dann gleich mit.
Wenn du schon im Auto sitzt, gerne. Wenn du extra deshalb rauffährst, komm ich schon zu Fuß runter.
Waeren zB eine Kiste Ottakringer und eine Kiste Wieselburger ok fuer dich?
Das musst du :OATZ: fragen, denn :OATZ: wird diese Kiste trinken. Aber ich sag mal stellvertretend: ja! :bier:
Brett hat geschrieben:Ich könnt glaub ich auch, als Backup.
:thumbsu:
Aber Flo, deine Spendierhosen gehören in die Waschmaschine.
Das seh ich auch so. :thumbsu:
Weil wir sind ja nicht myhammer.de oder so. Da hilft man doch auch ohne Bier. Und wenn schon Bier, dann ist die Dimension "Kiste" - selbst für :OATZ: :D - ziemlich hoch gegriffen. :)
Ich würd ja vorschlagen, dass jeder eine Kiste mitbringt und dann schwaß ma uns zua. Aber am Montag muss ich arbeiten ...
:D
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Osterhasi
Schnapsnase
Beiträge: 2364
Registriert: Mi Jan 11, 2006 1:00 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Osterhasi » Do Apr 04, 2013 1:40 pm

ich kann auch helfen. ich bin sehr stark.
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5896
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von florianklachl » Sa Apr 06, 2013 4:47 pm

Vielen Dank auch an Brett und Osterhasi fuer euer Hilfsangebot! Geht es evtl. doch auch etwas spaeter gegen 20:00? Da ist es zwar schon dunkel, aber der Weg zur Muelltonne ist nur 50m lang und eh beleuchtet. Ueber das Fenster wird das Bett wahrscheinlich doch nicht rausgehen, weil das Fenster im Wohnzimmer jetzt dreigeteilt ist, aber man koennte es schraeg zum Gang hinaus aufstellen oder ueber das Badezimmer in Gangrichtung drehen und dann rausbringen. Wenn ihr nachher noch ein bisschen Zeit habt, lade ich euch gerne zum Heurigen ein. Zum Aufwaermen koennten wir in der Wohnung vorher noch einen Zwetschkenschnaps aus Ungarn verkosten (Hirschsalami ist leider nicht mehr gut), als Imbiss haette ich Vollkorn-Schnitten von Manner, Blaschke-Riesenkokoskuppeln, Sportgummi und Erdnuesse zur Verfuegung. Ich hab jetzt auch zwei Kisten Ottakringer und Wieselburger eingekauft. Ich hol euch gern mit dem Auto ab und ruf vorher noch an.
http://www.proreligion.at/

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Sa Apr 06, 2013 6:39 pm

Jederzeit! :thumbsu:
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5896
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von florianklachl » Mo Apr 08, 2013 4:54 am

Nochmals vielen Dank fuer eure Hilfe, wir haben uns sehr gefreut, dass ihr gekommen seid! Wenn wir das naechste Mal wieder in Ungarn sind, nehmen wir eine Groszpackung Szilva-Unikum mit fuer den Brunch.
http://www.proreligion.at/

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mo Apr 08, 2013 8:59 am

Kannst du eine Flasche Szilva-Unikum für mich mitnehmen, wenn's nicht zu viel zum Schleppen ist? Aber bitte ausdrücklich nur, wenn ich ihn dann nachher zahlen darf ...
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Apr 08, 2013 1:37 pm

Gerne bzw. danke, war ein sehr gemütlicher Abend!
Die Bier werden für :OATZ: Events kaltgehalten.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mo Apr 08, 2013 2:43 pm

Jo!

Mir fällt grad ein, die Menschheit braucht eigentlich auch noch

PREGNANCY - das Brettspiel

Gibt so viele Brettspiele, die es noch nicht gibt ... da sollte man echt einmal ordentlich aufholen!
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Apr 08, 2013 2:57 pm

Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mo Apr 08, 2013 6:19 pm

Educational ... pff ...

Ich hätt mir schon Aktionskarten erwartet, wo die Schwangerschaftsstreifen dauernd was falsches anzeigen bzw. "deine Hose geht schon wieder nicht zu" und am Ende die ausgerastete Hebamme dem diensthabenden Arzt die Plazenta ins Gesicht wirft und so.
Forma, Eier Gnodn.

Antworten