Der Ich hab einen VIP in natura gsehn Thread

Wissenschaftliche Diskussion auf Gerstensaftbasis. Alle öffentlichen Themen, die sonst nirgends dazu passen, kommen hier rein.
Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5896
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Der Ich hab einen VIP in natura gsehn Thread

Beitrag von florianklachl » Do Apr 14, 2005 6:13 pm

muss ich zu diesem anlass zuerst die denkwürdige begegnung vom 5.märz dieses jahres (gemeinderatswahlen) erwähnen:


Ich hab am besagten Tage den Herbert "Schneckerl" Prohaska gesehen, wie er vom Klosterneuburger Stadtplatz an der Tanzschule entlang zum Chinesen "Panda" flaniert ist, um dort mit seiner Familie (Tochter, Gattin und 2 unbekannte Gesichter) einzukehren!!
Er schien trotz der Kälte und des schneidenden Nordwindes guter Laune gewesen zu sein, was nicht leicht zu erkennen war, da er sein übliches unverkennbares und unverwechselbares Pokerface aufgesetzt hatte.
http://www.proreligion.at/

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5896
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von florianklachl » Do Apr 14, 2005 6:17 pm

und dann das:

Heute bin ich dem Gerhard Haderer am Karlsplatz begegnet! Er saß einfach so mitten im Resselpark auf einer Parkbank und aalte sich in der Sonne.
Weil man ja bei ihm durchaus Gefahr laufen könnte, ihn mit jemandem aus der Karlsplatz-Stammkundschaft zu verwechseln, bin ich extra langsam vorbeigegangen, um ihn unauffällig zu inspizieren.
Leider nicht mit Erfolg, er ist nämlich auf mich aufmerksam geworden, war aber nicht böse, sondern hat mich im Gegenteil sogar freundlich gegrüßt :eek: !!!! (Hab ich natürlich freundlich zurückgegrüßt.)
Wahrscheinlich ist er gerade so guter Laune, weil er jetzt doch nicht ins griechische Gefängnis muss.
http://www.proreligion.at/

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Do Apr 14, 2005 6:36 pm

:D Der Haderer taugt ma.

Ich hab bis jetzt nur sehr wenige Leute troffen. Den Haider zB. :D (war so 1.5m von ihm entfernt, als er in die Babenbergerhalle spaziert ist, zum Wahlkampf) (-> Lagerspruch: "Ihr seits Schuld, wenn da Haider Kanzler wird.")
Bei ihm is mir die Nase aufgefallen.

Dann beim Saturn in da Milleniumscity den Kabarettisten Novak. Der zwar für seine Rolle ein exzellenter Schauspieler ist, dessen Kabarett aber schauerlich schlecht ist.
Bei ihm is mir seine ungeheurige Größe aufgefallen. (der is 1.60, glaub ich)

Dann natürlich den "Jaa das stimmt" Ex-Hektiker, dessen Namen mir grad nicht einfällt. Zweimal im Bus nach Heiligenstadt, und etliche Male im Strandbad und Sachsenviertel beim Kicken. :D
Bei ihm is mir die Wampm aufgfalln, und dass er sich (auch fern vom Fußballplatz) recht leger kleidt.

Den Papst hab ich gsehn, in Rom seinerzeit. Aber nur von ~60m Entfernung.
Der is nur durch sein weißes Gwandl so aufgfalln.

Der Senekowitsch (Trainer '78) is ja quasi mein Nachbar. Bei dem fällt das Autowunschkennzeichen auf: "WU | WM78".
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Do Apr 14, 2005 6:49 pm

Bei der Garde trifft ma natürlich allerlei Prominenz, wie den Japanischen Kaiser, oder den Klestil.

Wenn man nur danach geht, wen man in unmittelbarer Umgebung zum eigenen Wohsitz troffen hat, dann den Michi Konsel, dessen Sohn Moritz in' Kindergarten zusammen mit meinen Nichten geht.

Und dann is da natürlich auch noch der HÖCHTL! (insider), wohnt in der Nähe.

Benutzeravatar
Metaph
Gelegenheitstrinker
Beiträge: 133
Registriert: Di Nov 16, 2004 1:00 pm

Beitrag von Metaph » Do Apr 14, 2005 6:55 pm

Ich hab auch schon mal den Franz Wittmann Junior im wahrsten Sinne des Wortes getroffen :rolleyes:

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7371
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Fr Apr 15, 2005 12:59 am

HÖÖÖÖCHTL!!!!
aba stimmt den schneckerl hamma fast schon zammgfahrn....was eigentlich viel mehr kann als einfach nur 'sehen'.......gellt wiesl?

p.s. die gschicht mit der gudenus sippe kennts eh (zumindest jeder chemiker)
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
Bergsalz
Beiträge: 2079
Registriert: So Jan 09, 2005 5:08 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Bergsalz » Fr Apr 15, 2005 8:01 am

Edith Klestil ist an mir in der Essl-Sammlung vorbeiflaniert...

Josef Cap in der Liechtensteinstrasse auf der anderen Strassenseite...

Und Grent und ich waren nur wenige Meter von Eddie Jordan entfernt.

Als Kind hab ich mir mal ein Autogramm von Thomas Brezina geholt. :D
"Hey hey hey!" That's what I say.

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Fr Apr 15, 2005 11:18 am

JesuZ hat geschrieben:aba stimmt den schneckerl hamma fast schon zammgfahrn....was eigentlich viel mehr kann als einfach nur 'sehen'.......gellt wiesl?
das is natürlich heavy. "ich habe einen VIP das fürchten beigebracht" ;)

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Fr Apr 15, 2005 11:18 am

Ich hab den Schauspieler Fux (mir fällt jetzt nicht der Vorname ein, der dünne mit den eingefallenen Wangen) einmal in der U4-Station Landstraße gesehen, wie er grad die Rolltreppe emporfuhr.

Bk. Wolfgang Schüssel einmal vor dem Tor vom Heurigen Adi Gruber in der Agnesstraße. Und zwar in meiner ersten Fahrstunde mit der Fs. Leo. Mir ist nachher eingefallen, daß ich ihn da eigentlich zammführen hätte können und die Fahrlehrerin wäre schuld gewesen, weil sie nicht rechtzeitig aufs Bremspedal gestiegen wäre. Ist da jemand rechtskundig, der das bestätigen kann?

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Fr Apr 15, 2005 2:05 pm

Stimmt, da Eddie Jordan! :D

Den Jenson Button hamma auf da Vienna Autoshow gsehn.
Und diesen Möchtegern-Bösewicht von Starmania 1 auf da Mariahilferstraße.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Antworten