[OATZ] Newsflash

Wissenschaftliche Diskussion auf Gerstensaftbasis. Alle öffentlichen Themen, die sonst nirgends dazu passen, kommen hier rein.
Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mi Sep 28, 2016 8:39 pm

Wow, schade!

Ja, Do oder Fr wär ich dabei. Aber eher ohne Guiness Säule. Das darf ruhig was einmaliges bleiben - zumindest im Lokal (einfach zu teuer).
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7371
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Do Sep 29, 2016 1:01 pm

Na dann, heute Flat! 19:30 hätte ich gesagt, das müsste sich mit der/den Baustelle/n ausgehen.
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
Osterhasi
Schnapsnase
Beiträge: 2364
Registriert: Mi Jan 11, 2006 1:00 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Osterhasi » Mo Okt 03, 2016 1:21 pm

Ich find, dann müss ma zum Bamkraxler auch nochmal!
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Okt 03, 2016 1:30 pm

Am 16.10. sperrt er zu. Am 22. und 23. gibt's einen Flohmarkt.
Vielleicht gibt's ein schönes Augustinerschild für's Haus.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mi Nov 16, 2016 5:24 pm

Die Jackson Janet is schwanger.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Osterhasi
Schnapsnase
Beiträge: 2364
Registriert: Mi Jan 11, 2006 1:00 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Osterhasi » Mi Nov 16, 2016 6:45 pm

Hui, ist die nicht schon sehr alt??
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5896
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von florianklachl » Mo Dez 05, 2016 1:59 pm

Breaking News:

Panasonic will Autozulieferer ZKW kaufen!

Der Autozulieferer ZKW mit Hauptsitz in Wieselburg (Bezirk Scheibbs) steht einem japanischen Medienbericht zufolge kurz vor der Übernahme durch den japanischen Elektronikkonzern Panasonic.

http://www.noen.at/erlauftal/wieselburg ... 31.535.604
http://www.proreligion.at/

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Sa Mär 18, 2017 1:00 pm

Manfred Deix lebt, hier eine aktuelle Karikatur zum Thema Opernball bzw. Lippen:
arnold-wess-oskar-wess-botox-boys-cathy-lugner-flo.jpg
Diese Botox Boys sind mitunter das unrealste, das in der Öffentlichkeit frei herumrennt. :uhoh:
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mo Mär 20, 2017 10:46 am

florianklachl hat geschrieben:Das stimmt aber nicht ganz, hat nicht bei den letzten Winterspielen die Vanessa May auch Schifahren duerfen, obwohl sie mit der Konkurrenz nicht mithalten hat koennen, weil sie von einer Nicht-Schifahrernation nominiert worden ist?
Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut, es gibt offenbar auch noch eine Vanessa Mai, das ist eine deutsche Schlagermusikantin.

Du meintest wohl wirklich die Vanessa Mae, also besagte Stargeigerin. Hier ist ein Artikel zu der Sache:
https://www.welt.de/sport/olympia/artic ... a-Mae.html
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5896
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von florianklachl » Di Mär 28, 2017 10:40 pm

Die Vanessa Mai ist mir neulich auch in der Oesterreich-Zeitung untergekommen, da hab ich mich auch gewundert, wieso die ganz anders ausschaut, als ich in Erinnerung hab, vlt. ein bissl bleich geworden vom langen Winter, hab ich dann halt schlussgefolgert, ohne mir viele Gedanken darueber zu machen, und dass sie jetzt als Model / Saengerin / Dancing Star oder was weisz ich aktiv ist, hat mich auch nicht ueberrascht, sie macht ja eh schon seit Langem staendig was anderes, nur auf die Idee, vlt. wieder einmal Geige zu spielen, ist sie noch nicht gekommen, dabei waer das die groeszte Sensation.

Von der echten Vanessa Mae hab ich noch in Erinnerung, wie ich das erste Mal von ihr gehoert habe. Du hast mir in der D0ppelngasse einen Live-Mitschnitt auf VHS-Kassette von ihrer Darbietung der Vier Jahreszeiten von Vivaldi mit der Elektrogeige bei der Wetten dasz.. Show vorgespielt. Wir waren damals zwar schon in der Pubertaet, haben uns die Darbietung aber weniger ihretwegen angeschaut, sondern, weil wir wissen wollten, was Bud Spencer, der ebenfalls in der Show zu Besuch war, als nächstes sagen wird. :)

Im Nachhinein wissen wir, Thomas Gottschalk hatte in dieser Show gleich zwei Olympioniken bei sich zu Gast. :eek:
http://www.proreligion.at/

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Antworten