gedankenanalyse.....

Wissenschaftliche Diskussion auf Gerstensaftbasis. Alle öffentlichen Themen, die sonst nirgends dazu passen, kommen hier rein.
Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

gedankenanalyse.....

Beitrag von zobi » Di Jan 25, 2005 11:44 pm

Interessant was sich der Grent in diesem Moment gedacht hat....
Das offizielle [OATZ] Forum - Wissenschaftliche Diskussion auf Gerstensaftbasis. Der ber³chtigste Clan und Think Tank aus Klosterneuburg lõdt zur hemmungslosen Debatte. Eintritt mit Bier zu empfehlen! :) \r\n
\r\n
Klemens L÷wenstein overclockers [OATZ]\r\n
Forum Wissenschaft wissenschaftliche Diskussion Gerstensaft Gerstensaftbasis Bier saufen Clan Klosterneuburg\r\n
Think Tank Quake Wieselburger G÷sser Heineken Britney Spears John Kennedy Birthday Christmas Present cheap downloads\r\n
free justin timberlake games flash lyrics ÷sterreich austria grent wiesl jackz jesuz cannibal zobi florianklachl\r\n
musik beethoven mozart genie jazz pop rock punk funk playstation gebraucht gebrauchte auto markt autos billig runterladen\r\n
suche logitech board ÷ffner video score rekord fun joke schule gymnasium g³nstig kaffee schokolade simpsons homer\r\n
pokemon thriller dangerous blair bush war iraq alquaida bin laden Michael Jackson gehrer pension pensionsreform hartz flensburg\r\n
[OATZ] OATZ, Forum [OATZ]-Forum [OATZ]-Server Server Quake op-weltherrschaft islandking, inselmonarchie, jesuz, \r\n
grent wiesl klachl chemie bier saufen besoffen suff ma▀ oktoberfest betrinken, betrunken, bierkrug, rausch, fett, \r\n
weblog, tischtennis, fifa, fu▀ball, flat, klosterneuburg, eulenspiegel, paulaner, wieselburger, g÷sser, stiegl, \r\n
ottakringer, britney, spears, lavigne, craig, david, michael, jackson, madonna, janet, selfhost, selfhost.com, \r\n
jackz, florianklachl, enzyklopõdie, tu-wien, call, duty, Gerstensaft, Gerstensaftbasis, Wissenschaft

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Di Jan 25, 2005 11:49 pm

alquaida!.....britney spears?!, craig, david.... :rofl:

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Di Jan 25, 2005 11:52 pm

Dann analysierts mal schön. :rolleyes:

Ich hab einfach schnell geschrieben, was mir eingefallen ist. Vorallem Wörter, nach denen oft gesucht wird. Wie zB "Britney Spears". Oder warum glaubst steht Hartz oder Flensburg drin ...
"Huttar bruhaha."

PS: Ich war übrigens nicht so deppat, und hab da die Hälfte doppelt geschrieben. Sind überschneidungen von verschiedenen Einstellungen, die da zam kommen sind.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Di Jan 25, 2005 11:59 pm

Vielleicht hätt ich noch

nude, xxx, fistfuck, ... dazuschreiben sollen :rolleyes:

Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

das hier

Beitrag von zobi » Mi Jan 26, 2005 5:24 pm

unterstreicht ja auch deine favoriten....
Dateianhänge
grent.JPG

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Do Jan 27, 2005 1:34 am

Jo, und?
Gibt schlimmeres.

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7373
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Do Jan 27, 2005 8:50 pm

Grent hat geschrieben:Jo, und?
Gibt schlimmeres.
z.b. Ö3 hörn :D
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Do Jan 27, 2005 8:56 pm

Oh gott, ich bin ja nie einer gewesen, der gegen ö3 gewettert hat, aber man kanns echt nicht mehr hören (siehe Charts) ! Abgesehen davon, dass ich im Normalfall überhaupt nicht Radio höre.

Kinder, is das eure Zukunft !?
Dateianhänge
nude_pagasch.jpg

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7373
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Do Jan 27, 2005 8:59 pm

sin die leicht imma noch in den charts?
also wemma spätestens noch zu ostern von denen hörn dann sind die die ausnahme der regel bei diesen ganzen popstars-dingern

übrigends: gibts da ned so irgendeine burgsendung auf prosieben?
die burg soll doch im waldviertel sein oda?
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Do Jan 27, 2005 9:07 pm

DIE BURG !!
Das find ich aber extrem lustig.

1. Weil der Elton so deppert is.
2. Weil immer irgendwelche Promis anfangen, zu heulen.
3. Weils immer eine Schwuchtel gibt.
4. Weil die soo depperte Ideen haben (Kampf in Rüstung, übernachtung in Maske, Aufteilung Adel, Pöbel, ...)

Waldviertel find ich aber cool. Kömma ja mal hinschaun. :)
Aber da müssts ja jetzt auch ur verschneit sein, oda? Ich glaub, die ham das schon vor ein paar Wochen gedreht.

Antworten