Tâche française pour nos amis français

Wissenschaftliche Diskussion auf Gerstensaftbasis. Alle öffentlichen Themen, die sonst nirgends dazu passen, kommen hier rein.
Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Mo Jan 10, 2005 11:06 pm

@ homo anteil: in dem forum mindestens jeder 2te :rofl: oh, das rofl jetzt bitte nicht falsch verstehen, ihr männer gleichgeschlechtlicher orientierung...

Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Ich hatte keinen Schimmer

Beitrag von zobi » Mo Jan 10, 2005 11:06 pm

Es tut mir leid, und ich hatte und habe keine Ahnung über das was euch wegen diesem Namen angetan wurde. Wirklich nicht.
Ich hab dich nur veroarscht wegen der Gsschichte mit Abou-Roumie und so, aber sonst weiß ich echt nichts.

Und bei eurem ewigen Geplapper über Bier hab ich mir auch grad ein frisch gekühltes aufgemacht, bumm des is guad. Ein Schwechater Zwickl.
Leider hab ich keine Digicam da, sonst würd ich das ganze dokumentieren.
lg

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6610
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Mo Jan 10, 2005 11:08 pm

Prost! :bier:

Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von zobi » Mo Jan 10, 2005 11:13 pm

Prost! :bier:


P.S.: Vielleicht sollte ich doch OATZ beitreten, cih fühl mich in letzter Zeit immer mehr wie ein vollwertiges Mitglied.
Ach, ihr seid alle sooooo lieb.....Ich muss mich outen, Cannibal, ich liebe deine Paisley-Muster...

Benutzeravatar
Bergsalz
Beiträge: 2080
Registriert: So Jan 09, 2005 5:08 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Bergsalz » Mo Jan 10, 2005 11:14 pm

zobi hat geschrieben: Und bei eurem ewigen Geplapper über Bier hab ich mir auch grad ein frisch gekühltes aufgemacht, bumm des is guad. Ein Schwechater Zwickl.
:bier: Auch Prost. Führe mir gerade ein "Maxlrainer" (Privatbrauerei! ;) )aus Bayern zu Gemüte, dass mir meine Altvordere aus deutschen Landen mitbrachte.

*Erster Schluck*

Hmm, süffig, herb....

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Jan 10, 2005 11:15 pm

Cannibal hat geschrieben:WAS?! Bitte, hallo, ich hab den witz ja jetzt nicht gerissen, aber ich fick ihn auch nicht deswegen. die sache ist die: was spielt sich in deinem gewissen ab, wenn du weißt, dass ihr schon allein wegen des namens jahre nach dem krieg diskriminiert wurdet und dann "bruzzle in der gaskammer" von dir kommt...

Es geht hier ja auch nicht um mich! Dass ich ein Arschloch bin, wissen wir bereits. Ich wollte nur aus Dir auch eins machen.

Und BITTE, HALLO, ich hab nicht gesagt, dass der Witz von Dir kam. Ich hab nur angemerkt, dass Du ihn "rügen" müsstest. Was du aber nicht tust. Somit ist mein Bild mehr oder weniger bestätigt. ;)

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Jan 10, 2005 11:16 pm

PROST !

:bier:

So gehört es sich. Das bringt die Menschen zusammen. Und auch mit dem Soda-Citron vom Foff würd ich jetzt anstoßen. ;)

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Mo Jan 10, 2005 11:16 pm

moment, der flo müsst ihm jetzt an die gurgel springen, oder erinnert sich keiner mehr an den kleinen schneeball, der diese lawine ins rollen gebracht hat?

Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Mäx

Beitrag von zobi » Mo Jan 10, 2005 11:16 pm

du bist echt a Unikat.
Machma wieder mal ein Klassentreffen, wie wärs?

Dieses Wochenende hätt ich übrigens Zeit....Treffpunkt: El Greco

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5910
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von florianklachl » Mo Jan 10, 2005 11:18 pm

nur um den thread thematisch noch ein bisschen abzurunden: ;)

über Drogen haben wir hier noch nicht gesprochen:
Legalize it!!! :rolleyes3 :finger: :hammer:

damit wäre das Thema auch abgehakt


fehlt noch Schubhäftlinge und Asylanten:
Mir kommt kein einziger Tschetschene nach Kloburg, dafür verbürg ich mich!!! :mad:

Antworten