Knobelecke für knifflige Knacknüsse
Also, ihr Hühner ... um nochmal konkreter zu werden: Gesucht ist eine englischsprachige Phrase, die als nicht vollständiger Satz, aber doch für sich alleinstehend oft verwendet wird.
Es handelt sich um eine Anweisung, hinter die man ein Rufzeichen setzen kann.
EDIT: Aber ich seh, ich hab die Fragestellung unglücklich formuliert, werde das verbessern.
@ stefant: Du bist an sich nah an der Lösung
@ Grent: An sich ist es sogar egal, ob das Huhn lebt oder ausgestopft ist. Es ist auch egal ob es etwas sucht.
P.S.: Ich geh eigentlich davon aus, dass der Klachl die Lösung sofort finden wird.
Es handelt sich um eine Anweisung, hinter die man ein Rufzeichen setzen kann.
EDIT: Aber ich seh, ich hab die Fragestellung unglücklich formuliert, werde das verbessern.
@ stefant: Du bist an sich nah an der Lösung
@ Grent: An sich ist es sogar egal, ob das Huhn lebt oder ausgestopft ist. Es ist auch egal ob es etwas sucht.
P.S.: Ich geh eigentlich davon aus, dass der Klachl die Lösung sofort finden wird.
Forma, Eier Gnodn.
- mastastefant
- Schnapsbar
Macht mir gleich Laune auf einen Schrumplpati-Gig (bzw. Boyz with Toyz heißen die jetzt glaub ich).
Gitarren klingen ur gut auf meinen kleinen Breitbändern hier. Man hört auch das Oszillieren der Fingernägel raus.
Gratulation auch an den wiesl für die kreative Eigeninterpretation.
Dem Stefant hingegen g'hörert eigentlich ein Minuspunkt.
Macht mir gleich Laune auf einen Schrumplpati-Gig (bzw. Boyz with Toyz heißen die jetzt glaub ich).
Gitarren klingen ur gut auf meinen kleinen Breitbändern hier. Man hört auch das Oszillieren der Fingernägel raus.
Gratulation auch an den wiesl für die kreative Eigeninterpretation.
Dem Stefant hingegen g'hörert eigentlich ein Minuspunkt.
Forma, Eier Gnodn.
Wortlaut-Rebus
Frage Nr. 33:
Zur Lösung:
Von Vorteil, in englischer Sprache zu raten.
Zur Lösung:
Von Vorteil, in englischer Sprache zu raten.
Forma, Eier Gnodn.