Meine Oma, der Prophet ...

Wissenschaftliche Diskussion auf Gerstensaftbasis. Alle öffentlichen Themen, die sonst nirgends dazu passen, kommen hier rein.
Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Meine Oma, der Prophet ...

Beitrag von Grent » So Dez 26, 2004 2:55 pm

Sie hat mir am 24. erzählt, dass es bald eine Flutwelle geben wird, die die Erde "reinigt". Sie ist so ein Esoterik Anhänger samt Pendel etc.

Gut, damit meinte sie nicht, dass "nur" 4000 Menschen sterben, aber trotzdem spannend.

This is Grent from oatz.at.tt-News, Klosterneuburg.

http://www.orf.at/041226-82076/index.html

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » So Dez 26, 2004 3:05 pm

Kommts alle her, und lassts Euch "auspendeln". Dann wissma, wer die meiste negative Energie in sich trägt. (ich glaub, das is unabhängig vom Blutalkohol-Spiegel. ;) )

:D

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7373
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » So Dez 26, 2004 3:08 pm

hat sie dich auch schon ausgependelt? :saufen:
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » So Dez 26, 2004 3:35 pm

Ne, das nicht. Aber früher unsere Zimmer. Weil direkt neben meinem Schädel so ein Kasettenrekorder stand - der war "negativ". (nebem dem hab ich ur gut gschlafen ;) ).
Und halt wie weit man vom Fernseher weg sitzen muss ... :rolleyes3

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Di Dez 28, 2004 8:56 am

Also mit 180.000 hab selbst ich Sadist nicht gerechnet. :eek:
@lieber gott: du wirst schon wissen wieso du das tust, aber manchmal ist es schwer dich zu verstehen
Sowas muss trotzdem ned sein. :kotz: ;)

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Fr Dez 31, 2004 2:17 am

Song "Perfekte Welle" wird wegen Flutkatastrophe nicht mehr gespielt
Mit Radio Hamburg und dem NDR-Programm N-Joy haben sich die ersten deutschen Sender entschieden das Lied 'Die Perfekte Welle' von der Band 'Juli' angesichts der Flutkatastrophe in Südasien nicht mehr zu spielen.

'Mit Blick auf die entsetzliche Naturkatastrophe haben wir uns entschieden, den Song vorerst nicht mehr zu spielen', so Radio-Hamburg-Chef Marzel Becker.

Come on... :rolleyes:
Sowas geht mir einfach nur am Orsch.

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Fr Dez 31, 2004 3:42 pm

naja, es scheint vielleicht ein wenig übertrieben. aber strange wär's trotzdem, wenn du in den nachrichten hörst dass die schreckliche flutkatastrophe in südostasien 13 neue opfer einfordert, und als nächster song "die perfekte welle" läuft...

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Fr Dez 31, 2004 3:47 pm

naja, wie fühlen sich dann die Leser dieser Newszeitung:

http://www.google.at/url?sa=X&oi=news_d ... 04,00.html

... :rolleyes2

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Di Jan 04, 2005 2:55 am

es mag vielleicht lächerlich wirken, aber es zeigt zumindest irgendeine betroffenheit/anteilnahme, wenn man das lied rausnimmt.

wer dort wirklich wen verloren hat, der will halt echt nix mehr von wellen/strand/etc. wissen..

und wen das halt nicht so betrifft, der schaut sich halt solche bilder an wie hier zB. (unter diesem link findet man u.a. bilder von leichen=flutopfern)
http://www.waveofdestruction.org/photos ... tml?page=5

einige der fotos erinnern mich wirklich sehr an die landschafts-fotos, die die maria dort gmacht hat, und wenn ich ma dann die bilder anschau und dazu auf ö3 eine ansage hör, die irgendwie an das erinnert (perfekte welle), wär das halt schon sehr makaber, und würd einem sozusagen nur noch trauriger machen..

insofern kann ich nachvollziehn, warum ma das lied a zeit lang net "öffentlich" spielt, und überhaupt, wennma in staatstrauer sind.

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7373
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Di Jan 04, 2005 4:42 am

schon sehr oage fotos
hab auch schon ein paar bilder gsehn wo ein paar touristen schon wieda gmütlich unterm sonnenschrim am strand liegen, also das könnt ich auch ned
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Antworten