[OATZ] Aua

Wissenschaftliche Diskussion auf Gerstensaftbasis. Alle öffentlichen Themen, die sonst nirgends dazu passen, kommen hier rein.
Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mi Sep 21, 2016 2:28 pm

Also wer schon eine Frage als Aussagesatz hinschreibt, ist vielleicht eh nicht so auf Antworten bzw. Anregungen erpicht.

Ich glaub übrigens auch nicht, dass sich der Klachl WIRKLICH darüber wundert, mit seinem Töff zu Stoßzeiten nicht immer reibungsfrei quer durch eine gewachsene Stadt der Größe Wiens zu kommen.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5896
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von florianklachl » Mi Sep 21, 2016 7:47 pm

Also derartige Megaevents brauch ich halt eher nicht so, und schon gar nicht zur Stoszzeit. Das Argument mit dem Asphaltboden seh ich ein, da gaebs aber immer noch bessere Veranstaltungsorte etwa auf der Donauinsel. Im Praterpark wolln die Leut auszerdem ihre Ruh, das hat grad letztens auch die neue gruene Bezirksvorsteherin der Leopoldstadt betont.

Mit die Oeffentlichen brauch ich im Schnitt dreimal so lang, bis ich in der Arbeit bin, und das zu guten Zeiten. Wenn ich um Mitternacht oder am Feiertag nachhause will, dauerts ewig.
Darueber hinaus bin ich ja kein privilegierter Wiener, der das Jahresticket zu Spottpreisen nachgeworfen bekommt.
Und wenn ich schon ein Auto hab, warum soll ich es dann nicht benuetzen und auch noch fuer die Oeffentlichen extra zahlen?
Darum fahr ich lieber toeffentlich als oeffentlich.
http://www.proreligion.at/

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Antworten