[OATZ] Aua

Wissenschaftliche Diskussion auf Gerstensaftbasis. Alle öffentlichen Themen, die sonst nirgends dazu passen, kommen hier rein.
Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7371
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Mi Sep 14, 2016 2:28 pm

Nein, einfach durch den kurzzeitig stechenden Schmerz aufgehört zu gehen. Ein paar Minuten gebraucht und dann weitergehumpelt.
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mi Sep 14, 2016 5:22 pm

Das mit der Ampel ist ja schön und gut, aber was ist es tatsächlich, das deine Muskelfasern schädigt?
Und warum tritt der Schmerz dann so plötzlich und zeitversetzt ein?
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7371
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Do Sep 15, 2016 7:59 am

Naja hab schon ein leichtes Ziehen letzte Woche gehabt. Nach dem Business run ist es stärker geworden und am Dienstag war halt bei ein paar schnellen Schritten vorbei.
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Do Sep 15, 2016 10:36 am

Das heißt, der Business Run ist ab sofort gestrichen.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7371
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Do Sep 15, 2016 4:07 pm

Eigentlich nicht, obwohl die Menschenmassen schon eher mühsam sind.
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
mastastefant
Schnapsbar
Beiträge: 3856
Registriert: Sa Dez 04, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mastastefant » Fr Sep 16, 2016 6:37 am

Du machst Sachen ...
I find your lack of platform support disturbing.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Fr Sep 16, 2016 8:05 am

Vielleicht gibt es auch ein Business Patience legen, wo man ersatzweise teilnehmen und wetteifern kann.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Chicken
Beiträge: 3258
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm

Beitrag von Chicken » Fr Sep 16, 2016 8:40 am

Soweit ich weiß gibt es einen Business-Nordic-Walk.
:banana:

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5896
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von florianklachl » Di Sep 20, 2016 9:36 pm

Wegen dem depperten Businessrun war der Weg durch den Prater zum Handelskai gesperrt. Hab ich also Ausweichroute nehmen muessen am Donaukanal entlang, natuerlich war da gleich der Riesenstau. Nehm ich das Navi, um mich moeglichst staufrei durchzuwurschteln. In der Leopoldstadt hat das ganz gut funktioniert, und ich komm durch die Gassln durch, dann aber schickt es mich zum Praterstern, und dort ist gar nichts mehr gegangen. Das war wie vom Regen in die Traufe, natuerlich war wieder der Businessrun schuld. Eine Dreiviertelstunde hat es laenger gedauert, bis ich in Kl0sterneuburg angekommen bin. Beinahe waer ich um mein abendliches Schnitzel gebracht worden, weil das Schnitzelhaus schon fast zugesperrt haett, mastastefant kanns bezeugen.

Wieso kann man diese Lauferei nicht irgendwo im Wienerwald veranstalten, dort ist Platz genug, niemanden stoerts und die Luft dort ist auch viel frischer und reiner. Noch dazu kann man Hoehenmeter machen. Den Businessrun haettens wenigstens ein bisschen weiter nach unten verlegen koennen zum Beispiel auf Hoehe des Buddhatempels, da waere der Verkehr selbst in der Stoszzeit ungestoert.
http://www.proreligion.at/

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Mi Sep 21, 2016 1:18 pm

Da kann aber auch keiner was dafür, wenn du gerade während einem Wettbewerb auf DER Laufsrecke Wiens mit dem Auto fahren musst.

Abgesehen davon fahren sowohl u2 als auch u3 zu deinem Arbeitsplatz, was auch schon die Antwort auf deine letzte Frage ist: 30000 Teilnehmer zum gleichen Zeitpunkt in den Wienerwald bringen ist eben schwieriger als ins Happelstadion. Und den Waldweg möcht ich nachher auch nicht sehen.. Auf der Hauptallee ist danach alles verhältnismäßig sauber.

Antworten