Eule oder Flat ?

Wissenschaftliche Diskussion auf Gerstensaftbasis. Alle öffentlichen Themen, die sonst nirgends dazu passen, kommen hier rein.
Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Mo Dez 13, 2004 8:55 pm

zb, oder eine der anderen flüssigen köstlichkeiten, mit denen die gut sortierte getränkekarte aufwarten kann. für die, die schon spiegeln müssen gibt es herrlich frische biere und spirituosen jeder art. aber vorsicht, wenn dann mal die leber aussieht ein weihnachstspeck und die hämorrhoiden herabhängen wie christbaumschmuck und die expedition der braunen schlange verhindern. ;)

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Dez 13, 2004 8:59 pm

Cannibal hat geschrieben:gibt es herrlich frische biere und spirituosen jeder art.
Geh mal öfters ins Flat. ;)
Die Eule hat genau 2 Bier vom Fass.
Und an mazedonischen Kornbrand hams auch nicht. ;)

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Mo Dez 13, 2004 9:00 pm

naja, wenn der franz amal seine restln loswerden will, wer weiß was da für köstlichkeiten an das tageslicht kommen...

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5906
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von florianklachl » Mo Dez 13, 2004 9:06 pm

ad flat/owle:
um die diskussion etwas zu versachlichen, hier eine auflistung der jeweiligen vorteile:
vorteile flat:
besseres bier
originellere bierservierutensilien
nicht so verraucht
tische sind nicht so angeguschtelt
zum fussballschauen recht praktisch
schnelle bedienung, chef serviert bisweilen persönlich
es gibt weißwürste!!!
original makedonischer schnaps zum abschied
vorteile eule:
immer gut besucht
kein überwuzeltes lokaldesign
gutes essen
mehr tradition


ad zobi:
Zunehmde Verwahrlosung
Kein persönlicher Kontakt
Untergang der deutschen Sprache
Depperte Smileys
*dirprinzipiellrechtgeb* :bier: :saufen: :hammer:

aber eins hast vergessen:
i hope das niemehr somebody wird mix up deutsch with english.
sounds immer irgendhow disabled.

nevermind

greetings and die best wünsche
from die
moon

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Mo Dez 13, 2004 9:12 pm

also, als eulen-patriot muss ich natürlich streiten: fast sämtliche der aufgezählten "vorteile" sind darauf zurückzuführen, dass das lokal langsam aber sicher zum teufel geht. besseres bier: ok, also ich persönlich fand das ja klasse, dass sie fosters hatten, fällt aber weg. die bierservierutensilien, ok, da muss ich passen, auch aus dem grund weil mir das einfach völlig egal ist.

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7373
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Mi Dez 15, 2004 3:10 am

yup geb den flo ganz recht
auf alle fälle muss ich sagen, daß wenn das hier ned der 'ich mach mir jetzt ein bier auf' thread wär, dann hätt ich diese elendigliche diskussion (meins is bessa uhuuu), wie wahrscheinlich die meisten anderen moderatoren, admins, whateva, schon längst gechlossen
amen
P.S. : Ich Hab mir grad ein Bock aufgemacht!
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mi Dez 15, 2004 9:08 am

Ja eh, aber man darf hier nix schließen, sonst schreien gleich wieder alle "Zensur!!" ;)
Aber ich seh das so: Wenn sich in einem Thread eine Diskussion ergibt, die halbwegs dazu passt, dann soll sie dort ruhig "aufblühen".

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Mi Dez 15, 2004 3:12 pm

Stichwort "Demokratur"...

Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von zobi » Mo Apr 07, 2008 10:14 am

Völlig Nonsens Diskussion vor über 3 Jahren, aber wie man sieht: Das Flat hat einen längeren Atem als einige von uns (auch ich) vorhersagten. Obwohl ich immer noch glaub dass es demnächst eingeht :D


Geilstes Zitat (als Konter auf die ewigen soda-zitron anfeindungen gegen cannibal und mich):
aber vorsicht, wenn dann mal die leber aussieht ein weihnachstspeck und die hämorrhoiden herabhängen wie christbaumschmuck und die expedition der braunen schlange verhindern. ;)

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11840
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mo Apr 07, 2008 11:17 am

Wenns wo keine Spritzer (oder Achterln) gibt, trink ich auch immer Soda-Zitron.
Beste zweite Wahl :thumbsu:

Um der Debatte meinen Beistand zu leisten:
Von außen hat das Flat ned viel mehr Stil als der Lidl. Ich war einmal unabsichtlich drin, das war dann eh "nett" :rolleyes: . Wenn man jetzt nicht eingefleischter Biertrinker ist, und hingeht, um die Bräue seiner Wahl vorzufinden, wüßt ich nicht, was die Vorzüge wären.

Ganz nüchtern: Wozu braucht man eine 5-Liter-Glasröhre :question:
Man isst ja auch nicht aus Containern... außer in einer Mensa oder bei der Wohlfahrt.
nein, aber man kann es einem gut laufenden lokal nicht zum vorwurf machen, wenn die bedienung nicht immer "habt acht" steht.
Sag ich auch! :thumbsu: Ich kann mich an kein einziges Mal mit schlechtem Service erinnern!
Forma, Eier Gnodn.

Antworten