Eule oder Flat ?

Wissenschaftliche Diskussion auf Gerstensaftbasis. Alle öffentlichen Themen, die sonst nirgends dazu passen, kommen hier rein.
Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

nagut

Beitrag von zobi » Mo Dez 13, 2004 8:25 pm

ich glaub das is alles irgendwas...
Es kann doch nicht FÜR ein Lokal sprechen dass es dort nicht verraucht ist, wenn der Grund darin liegt dass einfach zu wenig Leute da sind...tss tss tss.

Ich mag den Franz, und die dumme Kellnerin (lisi glaub ich), und die fesche kellnerin (keine ahnung wie die heisst), und die metaller-kellnerin(hannes X), und die Carla und sogar den Hund von dieser einen Stammgast tussi (x von michi mueller), die, glaub ich, ein verhältnis mit dem direktor Winkler hat (sooft wie die zusammen in der eule sind)

Naja, es wird immer welche geben "qui dicant" flat sei besser, aber ich bleib bei good old duke => und zum saufen geht dort übrigens auch einiges, nur so nebenbei.
lg

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Dez 13, 2004 8:32 pm

zobi hat geschrieben:Naja, es wird immer welche geben "qui dicant" flat sei besser, aber ich bleib bei good old duke => und zum saufen geht dort übrigens auch einiges, nur so nebenbei.
Aber keine 5l-Glasröhre. ;)

Natürlich sprichts für mich FÜR das Lokal, dass es dort nicht verraucht ist. Fürs Lokal selbst spricht das natürlich nicht, aber selbst wenns voll ist (ja, das gibts auch ganz selten), ists dort nicht verraucht => die Ventilatoren machens aus.

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Mo Dez 13, 2004 8:33 pm

eule kann überhaupt alles. is klar dass die bedienung im flat vielleicht mal prompter und genauer zur sache geht, die haben ja nicht viel zu tun und stehen unter keinem stress. im übrigen ist mir ein lokal suspekt, das auf einem bankrotten fischgeschäft aufgebaut ist (siehe hausbau auf indianerfriedhof...). aber bald hat sich das mit dem flat sowieso ein für allemal. @grent: was verstehst du von cocktails?! :cool:

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Dez 13, 2004 8:38 pm

Cannibal hat geschrieben:is klar dass die bedienung im flat vielleicht mal prompter und genauer zur sache geht, die haben ja nicht viel zu tun und stehen unter keinem stress.
Und das spricht dann GEGEN das Lokal? Spricht gegen Jacko's Musik, dass es nur WENIGE hören; oder Opeth; oder Bach? Ich sag ja nicht, dass das Flat die Elite ist, wo nur Kenner hingehen ... aber ein bisschen fühl ich mich schon so (nicht Elite, sondern Kenner).

Von Cocktails versteh ich einiges (siehe Strandbad-Orgie ;) ).
Ne im Ernst - es geht hier um Flat/Eule, und nicht Gürtel- oder Karibik-Cocktails. ;)

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Mo Dez 13, 2004 8:44 pm

nein, aber man kann es einem gut laufenden lokal nicht zum vorwurf machen, wenn die bedienung nicht immer "habt acht" steht. die atmosphäre im flat ist wie in der "bar schnucki" in fünfhaus,( der autor hat dies nur als beispiel angeführt und distanziert sich von vermutungen, er finde sich dort des öfteren ein). es wirkt so pseudo chic, in der eule weiß man was man hat. gemütliche, familiäre, bierträchtige atmosphäre und ein gutes gesprächsklima. das flat hätt statt in den beamer vielleicht ein bissl mehr in promotion investieren sollen...

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Mo Dez 13, 2004 8:45 pm

Im übrigen: die anderen in einem atemzug mit bach zu nennen, do hauts ma die kabeln ausse! ;)

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6609
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Mo Dez 13, 2004 8:49 pm

Cannibal hat geschrieben:nein, aber man kann es einem gut laufenden lokal nicht zum vorwurf machen, wenn die bedienung nicht immer "habt acht" steht. die atmosphäre im flat ist wie in der "bar schnucki" in fünfhaus,( der autor hat dies nur als beispiel angeführt und distanziert sich von vermutungen, er finde sich dort des öfteren ein). es wirkt so pseudo chic, in der eule weiß man was man hat. gemütliche, familiäre, bierträchtige atmosphäre und ein gutes gesprächsklima. das flat hätt statt in den beamer vielleicht ein bissl mehr in promotion investieren sollen...


mhm, klingt spitze. dazu noch ein spritziges soda zitron...
:p

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Dez 13, 2004 8:50 pm

[quote="Cannibal"]Im übrigen: die anderen in einem atemzug mit bach zu nennen, do hauts ma die kabeln ausse! ]
Hab ich extra für Dich hingeschrieben. :D :bomb:

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Dez 13, 2004 8:51 pm

Mmh, Soda Zitron ... ;)
Dateianhänge
homer.jpg

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6609
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Mo Dez 13, 2004 8:52 pm

:D geil..

Antworten