Der Schuldgefühle-Thread

Wissenschaftliche Diskussion auf Gerstensaftbasis. Alle öffentlichen Themen, die sonst nirgends dazu passen, kommen hier rein.
Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11839
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Der Schuldgefühle-Thread

Beitrag von Brett » So Dez 05, 2010 7:00 pm

Ich hab gestern irgendwen via JesuZ' Account verwarnt.
Bitte den Clanvater dafür zu entschuldigen, er war betrunken und verlor die Kontrolle über das, was seine Gäste an seinem PC taten.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » So Dez 05, 2010 7:18 pm

Verwarnt wurde version4x. Grund: Verstoß gegen die Signatur-Regeln.

:D

Verwarnt wurde übrigens bisher
1x Brett (wiesl)
1x Brett (JesuZ)
1x Brett (Grent)

:cat:
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11839
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » So Dez 05, 2010 7:45 pm

Überraschung? Ich hab ja auch die meisten Postings im Forum, wenn man die Moderatoren ausnimmt, die sich wohl selbst kaum verwarnen werden ... also ist die Wahrscheinlichkeit bei mir am höchsten, dass ich zum Handkuss komm.

Und das eine Mal vom JesuZ war eh ich selber, da war er nämlich auch betrunken und hatte schon einmal die Kontrolle über seinen PC verloren ...

Und der zobi ist ja auch bereits verwarnt worden, also ist es nicht ganz fair nur meine Person in der Achse des Bösen zu positionieren. :angry:

btw: Mir ist grad aufgefallen, dass der Threadtitle falsch interpretiert werden könnte. Natürlich bezieht sich "Schuldgefühle" auf jene, die beim JesuZ aufkommen (sollten), weil er offenbar die anvertraute Tätigkeit, einen Moderatorenaccount zu verwalten, nicht ganz im Griff hat.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von zobi » So Dez 05, 2010 8:37 pm

zobi ist ja auch bereits verwarnt worden
kann mich nicht erinnern? gibts da ne referenz dazu
"Die grundlegende Ursache der Probleme ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." Bertrand Russel.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » So Dez 05, 2010 8:43 pm

Du hast es einmal selbst erwähnt. War aber nicht offiziell.

http://oatz.selfhost.de/forum/showpost. ... stcount=27
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11839
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » So Dez 05, 2010 8:47 pm

zobi hat geschrieben:kann mich nicht erinnern? gibts da ne referenz dazu
Die "schwule Verwarnung" war gemeint.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7373
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » So Dez 05, 2010 9:27 pm

Brett hat geschrieben: Natürlich bezieht sich "Schuldgefühle" auf jene, die beim JesuZ aufkommen (sollten), weil er offenbar die anvertraute Tätigkeit, einen Moderatorenaccount zu verwalten, nicht ganz im Griff hat.
Na moment...das einzige was ich mir vorwerfen kann ist dass ich dich so ein Adventkalenderbild posten lasse. Werde das 'richtige' Barbarabild sobald ich aus Amsterdam zurück bin nachreichen.
Eigentlich sollte ich dich für dein freches Posting auch verwarnen.
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11839
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » So Dez 05, 2010 9:34 pm

JesuZ hat geschrieben:Na moment...das einzige was ich mir vorwerfen kann ist dass ich dich so ein Adventkalenderbild posten lasse.
Haha, ich glaub, du hast ein Brett vorm Kopf!

Du bist einfach davongrennt, hast nur ein teilnahmsloses "Ich scheiß drauf, machts was wollts!" von dir gelassen und mich allein, der völlig selbstlos, während andere sich bei Punsch vergnügen durften, dafür gesorgt hat, dass da noch rechtzeitig vor Mitternacht irgendein Kalenderbild fertig wird, einfach sitzen lassen!

Außerdem versteh ich die Kritik nicht ganz, immerhin ist ja eh die Barbara drauf, die du rausgesucht hattest.

Und überhaupt werde ich mich zu wehren wissen, und halt bei Erfordernis dir ebenfalls formlose Verwarnungs-PMs zusenden. Dann musst du aber zusehen, wie du selbst wieder aus dem Schlamassel herauskommst!
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von zobi » So Dez 05, 2010 9:46 pm

Kann mich gar nicht mehr an das vermeintlich so schlimme Video erinnern...finds auch ned...war wohl auch ned sooo lustig ;)
"Die grundlegende Ursache der Probleme ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." Bertrand Russel.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11839
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » So Dez 05, 2010 9:57 pm

Da sah man drei Männer duschen, die ihre Körper aneinander rieben. Und du hattest es mit "Der Obama ist auch lässig drauf." oder so verlinkt.
Forma, Eier Gnodn.

Antworten