Wie hieß der Thread wo....?

Wissenschaftliche Diskussion auf Gerstensaftbasis. Alle öffentlichen Themen, die sonst nirgends dazu passen, kommen hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Hannes
Beiträge: 1973
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm
Wohnort: Exil

Wie hieß der Thread wo....?

Beitrag von Hannes » Mo Aug 02, 2010 11:18 pm

Da die Suchfunktion ja gelinde gesagt für die :cat: is, gründe ich bei der Gelegenheit gleich diesen Hilfsthread.

Mir is vorhin grad wieder der Beitrag eingefallen wo irgendein wahnsinniger Klosterneuburger eine verwirrte Homepage hatte wo eine globale Wirtschaftskrise heraufbeschworen wurde und die Leut ihm "für eine Kartoffel Ihr Haus übergeben werden". Das ganze war gewürzt mit irgendwelchen Gewaltorgien an Frauen oder sowas.....Jedenfalls sehr bizarre Geschichte. Leider find ich den Beitrag nicht mehr und wollt wissen, ob noch jemand weiß was das war?
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von zobi » Di Aug 03, 2010 9:01 am

hm, ich bin mir ned sicher ob du das meinst aber es gab in "nette links" mal die diskussion zu dem immobilienmakler komm@re@l, auf dessen (äusserst grottigen) website sich auch verlinkungen zu http://www.klimaw@ndel.com finden. is aber mehr so eine verschwörungsseite, mit etlichen pendants zu ähnlichen themen. der typ dahinter (mr. enrico r|eber, international agent :D ) is auch höchstgradigst fragwürdigst
"Die grundlegende Ursache der Probleme ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." Bertrand Russel.

Antworten