Forum zumüllen ...

Wissenschaftliche Diskussion auf Gerstensaftbasis. Alle öffentlichen Themen, die sonst nirgends dazu passen, kommen hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Forum zumüllen ...

Beitrag von Grent » Do Dez 09, 2004 4:45 pm

Wer hätte gedacht, dass der werte Hr. Cannibal das Forum zumüllt, und nicht der zobi ... :snore:

Er möge - nach einer Auszeit - besser an den vorhandenen Diskussionen aktiv teilnehmen, anstatt neue zu eröffnen, nur um darin den Unmut über andere Themen zu verbreiten. Und neue, und wieder neue. Er steht nicht im Mittelpunkt dieses Forums und geht den Verantwortlichen auf die Nerven.

Dein Sißmayer Scheisdreck.

obo

Beitrag von obo » Do Dez 09, 2004 4:55 pm

Ich verstehe deine drastischen Maßnahmen nicht ganz, aber bitte. Ich glaub Du nimmst das Ganze ein wenig zu ernst/bzw. kannst nicht mit der Kritik umgehen. Vor allem ist es nicht gerade höflich oder für andere User nachvollziehbar, warum Du mich "exekutiert" hast, da du ja sämtliche meiner Threads gelöscht hast...

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Re: Forum zumüllen ...

Beitrag von Brett » Mo Jan 10, 2022 5:53 pm

Hoho, was war denn das?

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Re: Forum zumüllen ...

Beitrag von wiesl » Mo Jan 10, 2022 5:54 pm

Haha. 2004 - das waren noch Zeiten - zu einem Zeitpunkt, wo die meisten noh gar nicht registriert waren.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Re: Forum zumüllen ...

Beitrag von Brett » Mo Jan 10, 2022 6:00 pm

Lustig auch, dass der zobi vorbehaltlos als Erstverantwortlicher für Müll ins Treffen geführt worden ist, wo er aber heute der vielleicht einzige Buch(co)autor unter uns ist. :D

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Re: Forum zumüllen ...

Beitrag von Grent » Di Jan 11, 2022 12:49 pm

:D

Es handelte sich um eine Kontroverse aus dem "[OATZ] für Selbstmord verirrter Geistlicher." Thread.
Der Cannibal ist angesichts meiner kontroversen Formulierungen "ausgezuckt" (glaube, das Posting wurde von mir entfernt), der zobi hat vermittelt (Ende Seite 1 des Threads).

Auf mein "Rücktritt aus dem [OATZ] Rat nicht ausgeschlossen" Statement (Seite 2 des Threads, das Posting ist leider offenbar verstümmelt) hat der Cannibal dann einen "Misstrauensanstrag" Thread erstellt. Die Postings darin hab ich leider gelöscht/überschrieben. Danach kam noch ein Thread mit dem Vorwurf "Nazi-Methoden" ...

Die vielen unnötigen Threads haben genervt, daher hab ich den Cannibal für, ich glaub, 30 Tage gesperrt.
Die entsprechenden Threads sind gesperrt. Glaube aber, sie sind noch für alle sichtbar.

Den Vorwurf ich würde das ganze zu ernst nehmen (siehe oben) fand ich dann ziemlich ironisch. :D
Und: der zobi hat halt generell eher kontrovers/stichelnd gepostet. Von ihm hätte man so etwas erwartet. Er hat ja auch mal einen Fake-Account angelegt.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Re: Forum zumüllen ...

Beitrag von Brett » Di Jan 11, 2022 1:09 pm

:)

Jo jo, da Herrgott hot an tolln Tiergortn! :schlumpf:

Antworten