[OATZ] Best of Youtube

Wissenschaftliche Diskussion auf Gerstensaftbasis. Alle öffentlichen Themen, die sonst nirgends dazu passen, kommen hier rein.

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Fr Okt 30, 2009 10:56 am


Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Fr Okt 30, 2009 11:03 am

Damn, um 3 Minuten ge0wned. ;)
=> http://oatz.selfhost.de/forum/showthrea ... ost&t=1469

Edit: Es ist schon manchmal schad, was im Youtube-Thread zumeist unbetitelt früher oder später verloren geht ...
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Osterhasi
Schnapsnase
Beiträge: 2364
Registriert: Mi Jan 11, 2006 1:00 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Osterhasi » Fr Okt 30, 2009 11:34 am

Vielleicht sollte man erst mal schauen, ob es nicht ein Thema gibt, wo etwas bestimmtes dazupasst. Mir geht dieser youtube-thread schon so am arsch.
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11840
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Fr Okt 30, 2009 11:38 am

Ich will ja nicht sagen, ich habs ja gleich gsagt. Aber ich habs ja gleich gsagt.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Fr Okt 30, 2009 12:07 pm

Zu meiner Verteidigung: Es gab auch schon einen älteren Gunnar-Prokop-thread, aber da das Thema jetzt nicht mit elementarer Diskussionswürdigkeit behaftet ist, kann ich es durchaus vertreten, es in der Kurzlebigkeit untergehen zu lassen.

Benutzeravatar
Gizzi
Beiträge: 526
Registriert: Sa Aug 05, 2006 3:05 pm
Wohnort: Klosterneuburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Gizzi » Fr Okt 30, 2009 12:42 pm

@ Cannibal: .....muss da wurscht sei..... :homer:
Glauben kann man kurz definieren als die unlogische Überzeugung vom Vorhandensein des Unwahrscheinlichen

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Fr Okt 30, 2009 12:42 pm

Cannibal hat geschrieben:Zu meiner Verteidigung: Es gab auch schon einen älteren Gunnar-Prokop-thread, aber da das Thema jetzt nicht mit elementarer Diskussionswürdigkeit behaftet ist, kann ich es durchaus vertreten, es in der Kurzlebigkeit untergehen zu lassen.
Findest du nicht? Die gröbste Unsportlichkeit, die ich je im Handball gesehen hab, dann noch dazu ein passender Thread bezüglich Prokops Arsch-Tendenzen ...

Aber es stimmt schon: Manche Links in diesem Thread sind wirklich bloß dazu da, kurz reinzuzappen und das wars. Den hätt ich aber nicht dazu gezählt.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Fr Okt 30, 2009 7:16 pm

Ja, es wäre sicher nicht Fehl am Platz gewesen, aber dass Einigkeit darüber besteht, dass es eine Scheiß-Aktion war, habe ich angenommen, und generell kommt das Aufwärmen von Uralt-threads ja eher schlecht an, habe ich zumindest das Gefühl.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11840
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Fr Okt 30, 2009 7:32 pm

Cannibal hat geschrieben:generell kommt das Aufwärmen von Uralt-threads ja eher schlecht an
Weiß ned.

Generell sollte man schon etwas auf einen Fotoalbum-Charakter hinarbeiten, find ich.
Ansonsten wäre vielleicht auch eine Vorhaltezeit von Haus# 30 Tagen je Posting eine Lösung :^/.
Forma, Eier Gnodn.

Antworten