Wirre Träume
Wirre Träume
Vor ein paar Tagen geträumt:
OATZ und Facebook fusionieren sich.
OATZ und Facebook fusionieren sich.
Hatte vor längerer Zeit meinen ersten und bisher einzigen Traum, noch dazu in Farbe (sehr selten bei mir) .
Da war ich mit dem wiesl zu zweit auf Urlaub (sah nach nördl. Italien aus) und ich bin mit seinem schwarzen BMW gefahren, er am Beifahrersitz.
Dann halt Kurve übersehen, durch die Leitplanke und sehr steil abwärts durch einen Wald durch. Extrem leiwand (war zu einer Zeit, als ich des öfteren Flat Out gespielt hab), die Bäume links und rechts haarscharf vorbei, wir über Baumstümpfe, Pilze, Tiere uvam.
Bei einer Lichtung herausgekommen, war das Auto mehr oder weniger schrottreif, wir aber völlig unversehrt. Während wiesl mit seiner Versicherung telefonieren ging, hab ich das Auto zu einem Pfuscher gebracht und schnell herrichten lassen. Wiesl stinksauer, Urlaub aus.
Sonst war das Ende offen, bin irgendwie mit einem Glücksgefühl über die extrem geile "Fahrt" durch den Wald aufgewacht.
Da war ich mit dem wiesl zu zweit auf Urlaub (sah nach nördl. Italien aus) und ich bin mit seinem schwarzen BMW gefahren, er am Beifahrersitz.
Dann halt Kurve übersehen, durch die Leitplanke und sehr steil abwärts durch einen Wald durch. Extrem leiwand (war zu einer Zeit, als ich des öfteren Flat Out gespielt hab), die Bäume links und rechts haarscharf vorbei, wir über Baumstümpfe, Pilze, Tiere uvam.
Bei einer Lichtung herausgekommen, war das Auto mehr oder weniger schrottreif, wir aber völlig unversehrt. Während wiesl mit seiner Versicherung telefonieren ging, hab ich das Auto zu einem Pfuscher gebracht und schnell herrichten lassen. Wiesl stinksauer, Urlaub aus.
Sonst war das Ende offen, bin irgendwie mit einem Glücksgefühl über die extrem geile "Fahrt" durch den Wald aufgewacht.
Da fällt mir immer wieder mein Traum mit Danny DeVito ein, der zu meinem Entsetzen von einem Tyrannosaurus Rex in der Holzknechtgasse zerfleischt wird, während ich mich panisch unter einem Auto von Don_r verstecke (ich nehme an, dass es das war) und alles hilflos mit ansehen muss
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing
Werde ich wahrscheinlich nie vergessen: Der Flugzeugabsturz in der oberen Stadt.
Ich das war alles sowas von plastisch und wirkte völlig auch realistisch.
Bin damals aufgewacht und war völlig verwirrt, dass ich nicht mehr in einer Staubwolke und einem Trümmerhaufen stehe.
Ich das war alles sowas von plastisch und wirkte völlig auch realistisch.
Bin damals aufgewacht und war völlig verwirrt, dass ich nicht mehr in einer Staubwolke und einem Trümmerhaufen stehe.
To do is to be (Karl Marx)
To be is to do (Jean Paul Sartre)
Do be do be do (Frank Sinatra)
- florianklachl
der Donut im Traum symbolisiert die Weiblichkeit
http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!