Dringende Anfrage

Wissenschaftliche Diskussion auf Gerstensaftbasis. Alle öffentlichen Themen, die sonst nirgends dazu passen, kommen hier rein.
Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11840
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Di Dez 09, 2008 9:57 am

Lach, Release ist anscheinend auch so ein Wort, wo sich die Österreicher beim Artikel nicht entscheiden können.

BTW: Wieso spiel ma nicht einfach POKER? Online gibts ja nicht einmal das Pokerface der anderen zu sehen. Oder ist Webcam-Support vorgesehen?

Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von zobi » Di Dez 09, 2008 10:33 am

Der wiesl hat vergessen den Thread wieder zu schließen...und schon kommen die Unkenrufe :D

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11840
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Di Dez 09, 2008 11:12 am

Hab ich ma auch dacht, irgendwelche Idioten finden sich da immer wieder ...

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Di Dez 09, 2008 12:09 pm

Brett hat geschrieben: BTW: Wieso spiel ma nicht einfach POKER?
Steht eh dort: Karten und Sounds machen den Unterschied. Und offline kann man auch trainieren.

Ich nehme diese Ankündigung als Anstoß für eine der größten Smileyreformen der Geschichte. Ich hole die Banane ins Boot!

:banana:
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6609
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Di Dez 09, 2008 2:02 pm

Brett hat geschrieben:Lach, Release ist anscheinend auch so ein Wort, wo sich die Österreicher beim Artikel nicht entscheiden können.
Schön dass du diesen -vielleicht- Fehler entdeckt hast. Schreib doch noch ein bissl im anderen Tread darüber. Am besten mit Quellenverzeichnis und politischem Backgroundwissen.
Brett hat geschrieben:BTW: Wieso spiel ma nicht einfach POKER? Online gibts ja nicht einmal das Pokerface der anderen zu sehen. Oder ist Webcam-Support vorgesehen?
"Lach". Das von Jemanden zu hören, der quasi den Ganzen Tag im Forum verbringt und sogar Themen im Fußball Thread diskutiert, anstatt mit echten Freunden oder seiner Familie echten Spaß zu haben, ist schon fast nicht mehr lustig, sondern eher schon tragisch. Wobei ich zugeben muss, ich war nie ein Fan von traurigen Clowns.
Den Rest deiner Frage hat schon der Grent beantwortet. Eine weitere Aufklärung kommt in den nächsten Tagen dazu, wenn ich die Preise verraten werde.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11840
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Di Dez 09, 2008 2:29 pm

wiesl hat geschrieben:der quasi den Ganzen Tag im Forum verbringt und sogar Themen im Fußball Thread diskutiert, anstatt mit echten Freunden oder seiner Familie echten Spaß zu haben
Was is mir da entgangen?

(Vorsicht, zweideutig)

EDIT: Aber der Thread wird grad entfremdet. Ich wollt eigentlich bloß sagen, dass ich an online-Poker keinen Reiz erkennen kann. Wenn man nicht mitspielen muss, dann werd ichs wahrscheinlich nicht tun.

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6609
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Di Dez 09, 2008 2:39 pm

Du hast recht. ich verschieb das einfach in den "werhatdemwieslinsGehringe.." Thread. Entschuldige.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11840
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Di Dez 09, 2008 2:44 pm

Also bitte, es gibt keinen (oder wenig, zugegeb. ;) ) Grund, so viel Schaum zu schlagen. Du überreagierst. Jetzt werd ich vielleicht doch noch traurig.

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6609
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Di Dez 09, 2008 2:52 pm

Dennoch ist es gscheiter, wenn die sinnlose Diskussion in diesem Thread steht, als in dem anderen. Das entschuldige war ernst gemeint, nicht sarkastisch.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11840
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Di Dez 09, 2008 2:55 pm

Das sicher. Zumal ich überzeugt bin, dass Teaser-Kampagnen nicht ohne Grund generell unidirektional kommuniziert werden.

Jetzt einmal abgesehen von so Sachen wie "Kitzle das fette Kind"-Flashs, wo der User aktiv draufklicken muss, um zum Glück zu gelangen.

Antworten