Auto Verkauf

Wissenschaftliche Diskussion auf Gerstensaftbasis. Alle öffentlichen Themen, die sonst nirgends dazu passen, kommen hier rein.
Benutzeravatar
Gizzi
Beiträge: 526
Registriert: Sa Aug 05, 2006 3:05 pm
Wohnort: Klosterneuburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Gizzi » Mi Feb 25, 2009 5:57 pm

haha,... ja ehrlich ich mein was soll die scheisse. Immer bekomme ich so einen Mist geschickt!
Glauben kann man kurz definieren als die unlogische Überzeugung vom Vorhandensein des Unwahrscheinlichen

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11838
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mi Feb 25, 2009 6:22 pm

Solche Sachen schöpft bis auf wenige Fälle mein GMX-Spamfilter relativ sauber ab. Ich glaub, im Prinzip kriegt jeder so Zeug.
Im Vergleich zu den Autoverkauf-Sachen ist ja das da gar nicht speziell an dich gerichtet.

Das originellste war bei mir bisher dieser komische Sockenverkäufer. Hatte ein gewisses Understatement :D
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
version4x
Beiträge: 2531
Registriert: So Dez 05, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von version4x » Do Feb 26, 2009 10:24 am

Gizzi hat geschrieben:haha,... ja ehrlich ich mein was soll die scheisse. Immer bekomme ich so einen Mist geschickt!
vielleicht bist du nur der einzige, der seinen spam liest :cat:
......!

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11838
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Di Apr 07, 2009 11:29 pm


Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mi Apr 08, 2009 9:30 am

Sehr guter Artikel !! :thumbsu:
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Mi Apr 08, 2009 3:24 pm

Witzig.

BTW: Kommt nur mir das so vor, oder hat diese Telefonkeilerei in den letzten Jahren drastisch zugenommen? Es gibt kaum einen Tag, wo nicht jemand (am Festnetz) sein Glück versucht... :rolleyes:

binemaus
Versiffter Penner
Beiträge: 1
Registriert: Mo Okt 19, 2009 8:07 pm

Grins der hat sich bei mir auch gemeldet

Beitrag von binemaus » Mo Okt 19, 2009 8:14 pm

Hi Leute ich bin seit einer Woche mit dem Typen zu gange und nach dem mir das auch alles nicht ganz recht vorkommt, habe ich jetzt mal mich ins Netz gehängt. Feine Sache hier bei Euch davon zu lesen. Damit fühle ich mich bestätigt. Er hat mir heute geschreiben, dass er von seinem Assistent den Check zu mir geschickt hat. Bei mir wären das dann 7500 für mein Auto. Feiner Preis, er würde auch das bekommen was es verspricht. Nur glaube ich nun an gar nichts mehr.
Und bei mir heißt er im Übrigen Dr Manfred Elten, wobei er sich selber nicht sicher ist welches der Vorname ist und welches der Nachnahme. Mal so und mal so. :mad:
Hier sind ja auch ein paar Leute, die von ihm einen Check bekommen haben. Habt ihr das Geld von ihm saven können?
Klärt mich mal auf, wie es bei euch weiter gegangen ist! :confused:

bine

Benutzeravatar
Gizzi
Beiträge: 526
Registriert: Sa Aug 05, 2006 3:05 pm
Wohnort: Klosterneuburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Gizzi » Mo Okt 19, 2009 9:21 pm

kurz gesagt und zusammengefasst.

Verkauf dein Auto auf keinen Fall gegen einen scheck. Schick die mails weiter an den Konsumentenschutz und vergiss den Typen!!
Glauben kann man kurz definieren als die unlogische Überzeugung vom Vorhandensein des Unwahrscheinlichen

Ramo
Versiffter Penner
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 26, 2010 3:37 pm

Beitrag von Ramo » Fr Mär 26, 2010 3:47 pm

Hallo.


Ich habe auch solche email bekommen und Habe gar nicht gedacht das betrug sein kann, aber ich habe mit meine frau gesprochen und könnte nicht glauben das eine von Großbritannien kommt und kauft Auto, darum habe ich im Internet etwas gesucht über im und war erfolgreich

Er hat mir geschrieben das seine Assistent der Check gesickt hat was müsste ich jetzt machen das ich in los werde ich will keine check und nicht.

p.s sicke par email




Hallo,

Ich möchte mein Interesse am Kauf äußern Sie Ihre
Auto, aber bevor ich halte es für den Kauf, dann möchte ich wissen,
Ihre endgültige Preisvorstellung in Euro?, auch ich werde Sie gerne
E-Mail mir einige neuesten Bilder der Auto's.

Grüße,

Latin King.
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
die Fotos sind sehr schön und sauber, i love it.
der Preis ist sehr okay für mich.
Wie lange sind Sie schon mit dem Auto?
wann war das letzte kontrolliert?
Mit besten Grüßen.

Hallo,

Dank für Ihre E-Mail.

Ich werde das Auto bei Ihnen kaufen, aber ich will wie wir, mit viel Ehrlichkeit und Treue.

Ich glaube, so viel kann ich Ihnen auf diesen viel Vertrauen, also zurück zu mir mit Ihrem Namen und Adresse und Telefonnummern, so dass ich den Scheck für Ihre Zahlung vorbereitet und haben es an Sie gesendet werden, ohne jede weitere Verzögerung.

Mehr noch, dann möchte ich Sie wissen, dass ich eine sehr gute Regelungen für die Kommissionierung der Auto haben, sobald Sie den Scheck erhalten, werden Sie es nach Bank und das Geld ist sicher auf Ihrem Konto gutgeschrieben würden Sie mir mitteilen, , dann das Transportunternehmen käme für die Kommissionierung zu einem späteren festen Datum und Uhrzeit.

Sie können mich jederzeit auf meiner offiziellen Zahlen zu erhalten ... +44 703 190 7401.

Latin King.

schurrr
Versiffter Penner
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 12, 2010 1:29 pm

Beitrag von schurrr » Di Okt 12, 2010 1:32 pm

Hallo Zusammen

Wollt nur rasch sagen, dass der sich nun auch in der Schweiz ans Werk gemacht hat. Unter dem Namen Latin King [kinglatin15@yahoo.com].

Schade hab ich nicht schon beim ersten Mail gegoogelt - hätt mir paar Mails sparen können :-/

LG

Antworten