Fiesta Americana
- florianklachl
habt ihr da auf Klapperschlangen geschossen, oder ist das da im letzten Bild so eine Art Tontaube?
http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Lustig eigentlich, dass ihr ohne Brille schießts. Wenn ich bedenk, dass mir bei der Glock ~jede 20ste Hülse zwischen die Augen springt, und die Hülsen sind ja, wie der eine oder andere weiß, brennheiß. Es gibt sogar einige Schützen, die die Waffe (unbewusst) so halten, dass jede Hülse auf den Kopf fliegt.
Dafür ist das KTM fahren sicher ur geil gewesen. Mir hat ja das mit meinem aufgmotzten Moped schon ur taugt, durch die Klosterneuburger Prärie zu fahren. Aber mit einer KTM..
Aja, auch wenns keinen interessiert, ein kleiner Ausflug in die Rechtsmaterie:
Für die Schrotflinte kriegst in Österreich eine Geldstrafe; für das Gewehr gehst bis zu einem Jahr sitzen, für die Glock, sofern du keinen Waffenschein hast, auch. Fürs bloße mit dir herumtragen. Vom Schießen redma noch nicht..
Gilt übrigens auch, wenn du in Amerika bist (und noch österr. Staatsbürger). Außer natürlich, das Ganze war auf einem offiziellen Schießstand, der dir die Genehmigung dafür erteilen kann, sowie dass du die Sicherheitsbestimmungen kennst und beachtet hast.
Dafür ist das KTM fahren sicher ur geil gewesen. Mir hat ja das mit meinem aufgmotzten Moped schon ur taugt, durch die Klosterneuburger Prärie zu fahren. Aber mit einer KTM..

Aja, auch wenns keinen interessiert, ein kleiner Ausflug in die Rechtsmaterie:
Für die Schrotflinte kriegst in Österreich eine Geldstrafe; für das Gewehr gehst bis zu einem Jahr sitzen, für die Glock, sofern du keinen Waffenschein hast, auch. Fürs bloße mit dir herumtragen. Vom Schießen redma noch nicht..

Gilt übrigens auch, wenn du in Amerika bist (und noch österr. Staatsbürger). Außer natürlich, das Ganze war auf einem offiziellen Schießstand, der dir die Genehmigung dafür erteilen kann, sowie dass du die Sicherheitsbestimmungen kennst und beachtet hast.
Die Klischees bestätigen sich aber teilweise echt an jeder Ecke oder? 
Das Schlimme dabei is, dass bei mir automatisch folgende Assoziationen geweckt werden: USA -> Waffenlobby -> Charlton Heston -> Planet der Affen

Das Schlimme dabei is, dass bei mir automatisch folgende Assoziationen geweckt werden: USA -> Waffenlobby -> Charlton Heston -> Planet der Affen

"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing