Foto für Studi VZ Gruppe

Wissenschaftliche Diskussion auf Gerstensaftbasis. Alle öffentlichen Themen, die sonst nirgends dazu passen, kommen hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Gizzi
Beiträge: 526
Registriert: Sa Aug 05, 2006 3:05 pm
Wohnort: Klosterneuburg
Kontaktdaten:

Foto für Studi VZ Gruppe

Beitrag von Gizzi » So Sep 09, 2007 9:10 pm

Nach dem mich mein Bruder mich auf diesen Blödsinn gebracht hat, auf SATELLIT, und ich denke einige von euch auch diesem Wahn verfallen sind, dachte ich mir da muss eine Gruppe her!

à Studi VZ.

http://www.studivz.net/group.php?ids=e1b6b8e7e500e8f8

Aber warum ich jetzt hier poste .... i brauch a gscheits Foto, was Passendes! Und da hier einige Säufer dabei sind, dacht i ma ihr habt da sicher eines....

Also bitte um ein TITELBILD FÜR DIESE GRUPPE!

Lg
Glauben kann man kurz definieren als die unlogische Überzeugung vom Vorhandensein des Unwahrscheinlichen

Benutzeravatar
Osterhasi
Schnapsnase
Beiträge: 2364
Registriert: Mi Jan 11, 2006 1:00 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Osterhasi » Mo Sep 10, 2007 4:06 pm

Naja, genaugenommen ist Satellit ja eine Erweiterung vom normalen Anstoßen, es ersetzt Prost ja nicht wirklich.

Und das Foto, da könnte man ja ein originelles anfertigen.
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."

Benutzeravatar
Gizzi
Beiträge: 526
Registriert: Sa Aug 05, 2006 3:05 pm
Wohnort: Klosterneuburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Gizzi » Mo Sep 10, 2007 10:37 pm

Hab das mehr als ein "anstatt" gesehen uns es auch so gehandhabt. Also ich bleib auch dabei, macht mehr Sin für mich.

Foto, immer her damit! :)
Glauben kann man kurz definieren als die unlogische Überzeugung vom Vorhandensein des Unwahrscheinlichen

Antworten