Der Kurier

Wissenschaftliche Diskussion auf Gerstensaftbasis. Alle öffentlichen Themen, die sonst nirgends dazu passen, kommen hier rein.
Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von zobi » Di Mai 29, 2007 4:04 pm

...das lustige daran ist, das dort auch steht, kein anderer Mann habe sich bisher nach ihr umgedreht im Bett wenn Sie heim musste, nur der Zilk....die anderen sind alle liegen geblieben und haben weitergepennt...

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11843
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Di Mai 29, 2007 5:10 pm

Ah, noch ein Kurier-Leser ;-). Aber jetzt kommts mir erst, ich bin im falschen Thread. Kann das bitte jemand wo hin verschieben, wos besser paßt?
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11843
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mi Mai 30, 2007 7:20 pm

Diese Schweine, haben mir ausgerechnet heute statt Kurier Krone ins Postfachl gsteckt. :angry:
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6610
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Mi Jul 11, 2007 4:57 pm

Recht nette Bildgalerie zur Simpsonsvermarktung in Amerika.. :homer:
http://www.kurier.at/galerie/index/4255 ... sellschaft

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6610
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Fr Jul 13, 2007 7:31 pm


Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von zobi » So Jan 13, 2008 12:51 pm

Sehr amüsante Geschichte, erschienen im Kurier in der Kolumne "Ges.m.b.h" von Karl Hohenlohe.
Karl Hohenlohe hat geschrieben: Verkant

Immer wieder werde ich von prominenten Österreichern angehalten, mich bezüglich des Rauchverbotes zu äußern.
Insbesondere das Tabak-Tabu auf dem Opernball stinke zum Himmel.
Seitdem man mich aber in Amerika einst wegen des Rauchverbotes fast vor den Kadi zerrte, schweige ich lieber, wie es den Feiglingen so zu eigen ist.
Ich war damals mit einem österreichischen Philosophieprofessor unterwegs, sehr gescheit, sehr verwirrt, und wirklich ein wahnsinnig starker Pfeifen-Raucher.
Wir betraten also den Eingang einer U-Bahn, der Herr Professor mit der Pfeife im Mund und voller Tatendrang, als sich uns plötzlich ein Polizist in den Weg stellte und uns sehr höflich auf das Rauchverbot aufmerksam machte.
Mein Begleiter begann umgehend mit einer langatmigen Erklärung, warum er rauche, warum er niemanden damit behindere und überhaupt, er hätte die Pfeife noch gar nicht in Glut gesetzt, etc., etc.
Der höfliche Polizist blieb unbeirrbar, eine Eigenschaft, die ihn im Übrigen mit dem Professor verband.
Es ging also minutenlang hin und her, irgendwann wurde es dem Polizisten zu blöd und er meinte: "If I let you do it, I'd have to let everyone do it."
Diese Aussage ging dem Gelehrten nun doch irgendwie zu weit.
Ich sah, wie er puterrot anlief und dann in ganz miserablem Englisch den Satz: "Who do you think you are you...Kant?" zischte.
Selbstverständlich wurde das letzte Wort im Satz von dem amerikanischen Polizisten vollkommen missverstanden, erst auf dem Revier kam es zu einer Aufklärung, und seither bin ich sehr vorsichtig, was die Rauchverbote anbelangt.

Benutzeravatar
Hannes
Beiträge: 1973
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm
Wohnort: Exil

Beitrag von Hannes » So Jan 13, 2008 1:15 pm

:rofl:
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » So Jan 13, 2008 11:12 pm

Hehe, nette Geschichte. :)

Benutzeravatar
sAik0
Beiträge: 1505
Registriert: Mo Nov 29, 2004 1:14 am
Wohnort: Klosterneuburg
Kontaktdaten:

Beitrag von sAik0 » Mo Jan 21, 2008 5:37 am

:D sehr nette geschichte

To do is to be (Karl Marx)
To be is to do (Jean Paul Sartre)
Do be do be do (Frank Sinatra)

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6610
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Mo Feb 04, 2008 7:17 pm

uiui: http://kurier.at/nachrichten/wien/128954.php

Busfahrer vom 10A stieg aus und zog diehandbremse nicht an..

Bild

Antworten