Это будет самой большой резьбой Deppen!
Это будет самой большой резьбой Deppen!
Таким образом: в эту резьбу все приходит чисто русско.
Здесь чисто русское говорить.
Ясно их Deppen?
Здесь чисто русское говорить.
Ясно их Deppen?
- florianklachl
hab einmal nach dem stille post-prinzip einen teil des ich-bin-ich-gedichts von mira lobe im babelfish durch alle sprachen mit lateinischem oder kyrillischem schriftsatz durchgeschickt.
hier der originaltext
(http://orpheus.fh-hagenberg.at/students ... binich.htm)
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren, wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen, freut sich, daß die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen, freut sich, daß sich`s freuen kann. Aber dann...
Aber dann stört ein Laubfrosch seine Ruh und fragt das Tier: "We bist denn du?" Da steht es und stutzt und guckt ganz verdutzt dem Frosch ins Gesicht: "Das weiß ich nicht." Der Laubfrosch quackt und fragt: "Nanu? Ein namenloses Tier bist du? Wer nicht weiß, wie er heißt, wer vergisst, wer er ist, der ist dumm!" Bumm.
Ergebnis:
Zu Prado ' das Poly hrwmo ' hrwmo ist das Blühen Polytier
es geht zwecks fungieren, locomozioni zwischen den grünen seces der Farbe, locomozioni Schierlingspalmen sous, es ist erfüllt, dieses ' n tragoydoy von den Vögeln, eytyhi ist in den Schmetterlingen, es ist erfüllt, sich` 3t.s ist zu erfüllen möglich er. Aber nach diesem...
Aber laubfrosch ist ich necken nach diesem Rest und Anträgen
das Tier: sie diese vocês?"
hier der originaltext
(http://orpheus.fh-hagenberg.at/students ... binich.htm)
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren, wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen, freut sich, daß die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen, freut sich, daß sich`s freuen kann. Aber dann...
Aber dann stört ein Laubfrosch seine Ruh und fragt das Tier: "We bist denn du?" Da steht es und stutzt und guckt ganz verdutzt dem Frosch ins Gesicht: "Das weiß ich nicht." Der Laubfrosch quackt und fragt: "Nanu? Ein namenloses Tier bist du? Wer nicht weiß, wie er heißt, wer vergisst, wer er ist, der ist dumm!" Bumm.
Ergebnis:
Zu Prado ' das Poly hrwmo ' hrwmo ist das Blühen Polytier
es geht zwecks fungieren, locomozioni zwischen den grünen seces der Farbe, locomozioni Schierlingspalmen sous, es ist erfüllt, dieses ' n tragoydoy von den Vögeln, eytyhi ist in den Schmetterlingen, es ist erfüllt, sich` 3t.s ist zu erfüllen möglich er. Aber nach diesem...
Aber laubfrosch ist ich necken nach diesem Rest und Anträgen
das Tier: sie diese vocês?"