Der Ich hab einen VIP in natura gsehn Thread
bei uns am PSV platz hat heut die Austria trainiert, die ham in der mitte gekickt, und i bin zig runden auf der laufbahn glaufen. war aber lustig, und in der kantin sin anzugträger gsessen, die ma auch irgendwie ausn fernsehn kennt.
hab sogar an ball von der laufbahn zu einem gekickt, der hatte aber ne haube auf und ich hab ihn nicht erkannt..
der Safar hat aber nen leiwanden eindruck gmacht..

hab sogar an ball von der laufbahn zu einem gekickt, der hatte aber ne haube auf und ich hab ihn nicht erkannt..
der Safar hat aber nen leiwanden eindruck gmacht..

zumindest der sohn eines VIPs
Als ich heute von Mailand nach Wien geflogen bin hatte ich zwar nicht DEN klestil persönlich (geht ja gar nicht mehr) aber immerhin seinen Sohn Stefan Klestil an Bord.
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."
Grent hat geschrieben:Du kommst ja unglaublich viel rum, denk ich ma.
Solltest einen eigenen Thread mit Erlebnissen und Anekdoten eröffnen.
du das hab ich mir ehrlich gesagt auch schon überlegt. Wirklich.
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."
Hannes hat geschrieben:Ich würd den SOhn vom Klestil gar ned erkennen![]()
um ehrlich zu sein: ich ja auch nicht. aber wir haben so etwas wie eine Passagierliste, auf der die namen stehen. und da stand halt STEFAN KLESTIL. und nachdem er ihm bei genauerem hinsehen auch ähnlich geschaut hat, hab ich geschlussfolgert, dass das wohl sein sohn sein wird.