[OATZ] Tipp des Tages
Versucht nicht SmartSync zu saugen. Hab mir den 'bagle' eingefangen, und mein System unreparierbar zerstört. Das Ding ist so unfassbar fies, unpackbar. So kann ich zB keine Virensoftware mehr installieren (die vorhandene wurde zerstört). Nicht mal versteckte Systemdateien kann ich anzeigen, der abgesicherte Modus funktioniert nicht ... das geilste, der Taskmanager hat 99% Systemauslastung, es funktioniert praktisch nichts mehr. Hab natürlich rasch den Netzwerkstecker gezogen.
Zumindest kann ich Daten noch sichern. Aber halt extrem vorsichtig auf einen USB-Stick. Mörder. Naja, immerhin 2008. War ja mal wieder Zeit.
Zumindest kann ich Daten noch sichern. Aber halt extrem vorsichtig auf einen USB-Stick. Mörder. Naja, immerhin 2008. War ja mal wieder Zeit.

arg. wiedermal ein backuptool, das ein system zerstört. war bei mir auch einmal.
ich kann übrigens ein brennprogramm empfehlen:
"imgburn"
ist kostenlos, klein, schnell, und brennt so gut wie alles einwandfrei. ist zwar eigentlich spezialisiert auf brennen von heklen images, kann aber auch alles andere.
ich kann übrigens ein brennprogramm empfehlen:
"imgburn"
ist kostenlos, klein, schnell, und brennt so gut wie alles einwandfrei. ist zwar eigentlich spezialisiert auf brennen von heklen images, kann aber auch alles andere.
- florianklachl
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!